Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Du kannst Die KK von wem auch immer angeben, die Hauptsache ist die Karte ist gedeckt
-
Zitat von Meph
ich habe etwas schiss, dass die bezahlung platzen könnte, da Besteller und KK-Inhaber nicht dieselbe Person sind...kann mich jemand mal beruhigen?
bei VISA sieht man ja erst nach Wochen, dass die Bezahlung erfolgt ist, kriege da immer so einen kleinen schrieb... oder kriegt man sowieso 'ne Mail vond er FIFA, wenn die Bezahlung geplatzt ist?
...boah...ich kanns immer noch nicht fassen...
Mach dir keine Sorgen !!!!!!!! Ich hätte sont kaum TIXX - weil mein account auf dem die KK läuft schon vor der 5. Phase voll war -
Zitat von Meph
ich habe etwas schiss, dass die bezahlung platzen könnte, da Besteller und KK-Inhaber nicht dieselbe Person sind...kann mich jemand mal beruhigen?
bei VISA sieht man ja erst nach Wochen, dass die Bezahlung erfolgt ist, kriege da immer so einen kleinen schrieb... oder kriegt man sowieso 'ne Mail vond er FIFA, wenn die Bezahlung geplatzt ist?
denke mal 40 % bestellen hier nicht auf ihre eigene Karte.
Beruhigt?? -
Zitat von Meph
Bei Mastercard hat das bei mir immer geklappt. Ich wuesste nicht, warum es bei Visa anders sein sollte.
-
-
Zitat von Meph
Kannste beruhigt sein, 0 problem...
-
-
-
okay, JETZt bin ich beruhigt, wenn so viele erfahrene User das sagen! lol
scheisse bin ich froh...
Ormus, deine Karma-liste muss so gigantisch hoch sein dieser tage!!! -
-
Guten Morgen Jungs und Mädels !
-
-
Zitat von Prinzessin
Morgen
Hmmmm - habe so einiges laufen lassen die Nacht - nichts
Jemand mehr erfolg gehabt ???Guten Morgääääääääähn,
ja,
bin um 2:30 Uhr ins Bett, schau auf den Monitor und habe einen Login ES Kat4, aber der Cookie war längst wieder weg,
hab den Ormus trotz aus dem Nebenraum trotz voller Lautstärke nicht gehört, schade für meinen Kollegen -
verdamt, bei meinem notebook ist soeben die F5 taste abgebrochen
-
Was sagt denn so die N8schicht?
Erfolg gehabt und viele schöne Sachen geschossen?
Gabs was leckeres? -
Zitat von triple-seven
Guten Morgääääääääähn,
ja,
bin um 2:30 Uhr ins Bett, schau auf den Monitor und habe einen Login ES Kat4, aber der Cookie war längst wieder weg,
hab den Ormus trotz aus dem Nebenraum trotz voller Lautstärke nicht gehört, schade für meinen KollegenEcht?
War bis 4 wach und ab 6.30 wieder wach. 3 Tabs ES, aber nix login
-
-
Könnte mir bitte mal jemand ein Fehlerlink Deu-Pol schicken?Mein Kumpel ist grad eingefallen das er doch mit möchte.Danke
-
Ich bin es nochmal... Der Cookie ist jetzt wohl weg... Bin jetzt auf der Arbeit... Also ich hatte bei Phase Gelb einen Login... Ich habe mich durchgekämpft bis Auftrag senden und dann erhielt ich die Mitteilung das die Karten weg sind...
Dann bin ich wieder mit den Zurück Button auf die Personalien seite gekommen und bin dann auf Einzeltickets gegangen... Ich habe versucht Resale Tickets und normale gelb Tickets zu bestellen...Ich musste aber wieder in den Warteraum? Wie kanns? Der Cookie dürfte jetzt gelöscht sein...
-
Die FIFAQ kotzt mich an
Warum stellen diei die Karten zu so beschissenen Zeiten rein.
Mensch ich muss arbeiten und kann net die ganze Nacht am PC hocken.
Solche Spasten echt.
Hoffe ihr habt wenigstens Glück gehabt
Ach ja Guten morgen zusammen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!