Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Geck
Ja, eben weil nicht so viele online waren. Kaum einer hatte mit dieser Gelb-Phase gerechnet. Natürlich ist das keine Garantie, dass es heute genauso gelb wird.
Montag: Genau online gewesen, als die Gelbphase begann (d.h. nicht erst, als die SMS-Alarme losgingen), auf AF München geklickt, OHNE Reloaden direkt zum Login gekommen.
Davon werd ich noch meinen Kindeskindern erzählen...
-
-
Ich weiss ich frag zum 10 ten mal man kann doch aktualisieren bevor der countdown abläuft oder?
-
-
Zitat von mineralwasser
#16: Túnez - Arabia Saudí
Múnich
14.06.2006
#29: Francia - República de Corea
Leipzig
18.06.2006
#32: Arabia Saudí - Ucrania
Hamburgo
19.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006nur schrott im resale...heijeijei
Wenn für dich Frankreich-Korea Schrott ist, dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei der weiteren Ticketsuche.
-
könnt ihr mal nicht alle schlafen gehen.
Hab immer noch kein login -
-
Also ich bin fast so weit zu heulen.
-
Zitat
[Ja 2mal AF München !jAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaa
welche kat
kannst du mir den link per pn schicken
danke
-
-
hallo zusammen...
gabs heute schweden - england? weil wenn nicht kann ich mich wieder schlafen legen ; ) -
So weiter gehts dann habe ich morgen was für Ebay!Heute TST5 Deutschland rein gehauen und schon 1100Euro!
-
hat wer fehlerlink af münchen bitte :-))
-
Zitat von Stuttgarter
Montag: Genau online gewesen, als die Gelbphase begann (d.h. nicht erst, als die SMS-Alarme losgingen), auf AF München geklickt, OHNE Reloaden direkt zum Login gekommen.
Und jetzt wieder auf Ticketjagd? Ist grad nix los im anderen Forum?
Ich hoffe, das war neutral genug...
-
-
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Ging mir genauso! Hatte drei Logins. Habe meinen dritten noch angeboten und bin ihn nicht (rechtzeitig) losgeworden. Offenbar kamen alle selber durch. Das waren noch Zeiten... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!