Ich sitz seit 2 Stunden ohne kippen hier - meinste ich drauh mich weg zu gehen Sucht besiegt Sucht, oder wie ging das....

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Michael_Saar
Ich sitz seit 2 Stunden ohne kippen hier - meinste ich drauh mich weg zu gehen
Sucht besiegt Sucht, oder wie ging das....
hehe, das ist ja mal was^^ich sitz mittlerweile seit 5-6std hier... war einmal 2min auf klo und einmal hab ich meinen perso, apfel und`n bier geholt, sonst nur vorm bildschirm....
-
-
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet und gedacht das ormus tool gejubel sei absolute verarschung, aber vor 10 minuten war es dann soweit
Ukraine vs Tunesien
ich bin so glücklich und danke herrn (oder frau) ormus-> ich hab davon geträumt, dass mal zu schreiben
-
Zitat von Michael_Saar
Ich sitz seit 2 Stunden ohne kippen hier - meinste ich drauh mich weg zu gehen
Sucht besiegt Sucht, oder wie ging das....
Seit min. vier einhalb Stunden mit drei Rechnern. Sind zwar nicht alle vor meiner Nase, aber ich höre ein "Ormus"-Geräusch, sobald Login kommt. Ist immer ein "Spaß", nach Login zu sehen, welche Karten man bekam.
-
Zitat von Ostseemaradonna
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet und gedacht das ormus tool gejubel sei absolute verarschung, aber vor 10 minuten war es dann soweit
Ukraine vs Tunesien
ich bin so glücklich und danke herrn (oder frau) ormus-> ich hab davon geträumt, dass mal zu schreiben
Gratulation. Die "etwas" begehrten Tickets sind aber uach mit Ormus nur in Stunden zu bewältigen.
-
Hi,
bin grad von Disse heimgekommen!
War gelb?
Mist!Gabs HF München?
ODer ES?Danke
-
-
Zitat von Ostseemaradonna
Ukraine vs Tunesien
allerherzlichsten glückwunsch !!!
-
-
-
-
Ich sitz auch schon länger hier, als 2 Stunden, aber eben die letzten 2 Stunden ohne kippen....
-
-
-
-
-
Zitat von mischiditti
Danke,
mIst...
da geht man mit Kumpels einen saufen!
Alles vorbei, oder?
Kann ich ins Bett stürzen?
Ein keks bekomm ich in dem Zustand wohl eh nimmer gebacken!
ab und zu kommt was rein. Franzosen und Spanisch-Seite waren eben relativ viel gelb, aber eigentlich immer die gleichen Tickets. Die würde ich zwar auch nehmen, wenn ich da unmittelbar wohnen würde aber sonst nicht.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!