Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich kommt morgen endlich meine 2.te Kreditkarte. Die erste ist ja schon ausgeschöpft
-
-
so, das wars für mich, bier alle, kekse aufgegessen, bin total müde und nix bekommen, dann morgen ähm nachher auf ein neues^^
Gn8 euch allen und lasst mir noch 2 final tix da
bye -
-
-
wie jetzt zB wieder viel gelb.
-
Ja, England hab ich hier noch nie was gesehen, da würd ich hämmern, glaubt mal - hab hier aber auch noch nichts von Holland gesehen...
-
Hab sogar schon keks! :p:
Kommt auch HF München?
-
-
-
-
Reib Dir mal den Sand aus den Augen, ich hab nix gelb
-
-
wie lange kann ich maximal warten bis es keinen sinn mehr macht ?
bin schon ca 1 std in HF do kat1 s.b. und es tut sich nicht. der zählt zwar immer noch schön " neuer versuch" runter, aber kann mir nicht vorstellen, das das ticket noch da ist ?? -
-
-
Zitat von heiligeroger
wie lange kann ich maximal warten bis es keinen sinn mehr macht ?
bin schon ca 1 std in HF do kat1 s.b. und es tut sich nicht. der zählt zwar immer noch schön " neuer versuch" runter, aber kann mir nicht vorstellen, das das ticket noch da ist ??
hatte mal nach vier Stunden Login. Firefox wollte nicht alle TABS deaktivieren, dazu musste ich weil schon zu viele Accounts geöffnet kurz schauen, wie eine email von mir noch heißt wegen dem Ticketzerfitkat, und siehe da: Firefox stürzt ab. -
ja, habs grad gesehen, jetzt kommt wieder ein bisschen was
-
-
Aua, ich hab mir gerade den oberschenkel verbrannt, mein rechner ist voll heiss... hier sind es auch noch 25 grad...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!