Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von schumi
also macht das doch sinn, den tab 10 stunden laufen zu lassen.
hab schon öfter mal hammerspiele gehabt und den tab schliessen müssen, da ich gegen 22 Uhr vom büro mal nach hause musstehätte ich selbst nicht gedacht...
nur ist mir jetzt ein Fehler unterlaufen...hab ne falsche emailAdresse angegeben, hab noch gepennt....ein Punkt zwischen Vorname/Nachname, verdammt.
Komm also nicht ins CSS.Bekomm ich das Ticket?
-
Ich hatte gerade einen Login aber das Spiel war danach nicht mehr verfügbar nach Auftrag senden? Was kann ich nun mit dem Cookie machen?
-
Zitat von mawoerner
hätte ich selbst nicht gedacht...
nur ist mir jetzt ein Fehler unterlaufen...hab ne falsche emailAdresse angegeben, hab noch gepennt....ein Punkt zwischen Vorname/Nachname, verdammt.
Komm also nicht ins CSS.Bekomm ich das Ticket?
Deine email ist ja nur für die Bestellbestätigung...also müßte es ja geklappt haben, ansonsten würd ich mir an deiner stelle die jeweilige email-adresse (die du falsch eingegeben hast) bei gmx oder wo immer du auch bist anmelden (falls nicht schon vergeben) nur so als tipp
-
so leute, uich muss leider zur arbeit
haltet schön die gelbphase bis 14uhr auf damit ich auch noch ne karte bekomme. bis später. -
Helft mir bitte
-
Zitat von sysrq
Deine email ist ja nur für die Bestellbestätigung...also müßte es ja geklappt haben, ansonsten würd ich mir an deiner stelle die jeweilige email-adresse (die du falsch eingegeben hast) bei gmx oder wo immer du auch bist anmelden (falls nicht schon vergeben) nur so als tipp
FUNZT LEIDER NICHT:Das Prob hatte ich auch schon mal.Musst anrufen bei der FIFA.Meine hab ich dann auch bekommen -
Zitat von sysrq
kein schlechter Tipp.
wenn alles stricke reissen, dann halt mit Hotline tel. Die haben ja deine Adresse etc. -
Zitat von aceknox
glückwunsch. musste meinen laptop heute nacht um 3.30 uhr ausmachen.
meine frau hat sich beschwert, dass der lüfter so laut ist...a
Dann wirds ja langsam zeit für Silent-System. Wennst nich sehr viuel Wert auf performance legst kannst du das als Desktop-System schon um ca. 400-500€ zusammenstellen, gebraucht kriegst dus natürlich noch billiger.
-
gerade eben wars ja auf der spanischen seite vom feinsten:
2x 1/8 Kaiserslautern und 1x 1/8 Dortmund gelb.
schaun mer mal
-
-
Zitat von mawoerner
hätte ich selbst nicht gedacht...
Komm also nicht ins CSS.
Bekomm ich das Ticket?
Das Problem hatte ich auch schon einfach anrufen bei der FiFa die korrigiereb die E.Mail Adresse und schicken die Bestätigung neu raus Also kein Problem ! -
Zitat von makaay79
Helft mir bitte
du kannst von der site aus (für die du den cookie bekommen hast) auf Einzeltickets gehen und schauen ob du ein resale angebot abstauben kannst. dafür hast du 30min zeit seit dem du den login bekommen hast. Ausserdem kann es sein dass du das ticket bekommen hast! ruf mal deine emails ab! bei mir wars ähnlich und siehe da: 2x Viertelfinale!!!
-
Zitat von RAPID FAN
Dann wirds ja langsam zeit für Silent-System. Wennst nich sehr viuel Wert auf performance legst kannst du das als Desktop-System schon um ca. 400-500€ zusammenstellen, gebraucht kriegst dus natürlich noch billiger.
thx für den tipp, aber leise desktops hab ich genug. ich glaube aber, meine frau macht ärger, wenn ich die mit ins schlafzimmer schleppe. nen alten laptop bekommt man leider nicht so einfach "ruhig gestellt"
-
Zitat von limitsmarco
Das Problem hatte ich auch schon einfach anrufen bei der FiFa die korrigiereb die E.Mail Adresse und schicken die Bestätigung neu raus Also kein Problem !
alles klar! danke, zur Not hab ich noch nen Screenshot gemacht von der Bestellbestätigung. Übrignes zum ersten Mal, dass ich nen Screenshot gemacht hab. Warum auch immer.....hatte es wohl irgendwie im Gefühl, dass da etwas net stimmt...
-
-
Zitat von aceknox
thx für den tipp, aber leise desktops hab ich genug. ich glaube aber, meine frau macht ärger, wenn ich die mit ins schlafzimmer schleppe. nen alten laptop bekommt man leider nicht so einfach "ruhig gestellt"
Aber ne Frau.
Einfach trennenNein Scherz beiseite..Erstmal ein Moin an alle..
Schade Ormus hat mich leider nicht geweckt...Hatt eine hier was das ES anbetrifft noch Glück gehabt mit den Hämmern????? -
Moin. War schon ne Weile nicht mehr gelb, oder?
-
welche ist euerem gefühl nach die toteste sprachseite???
ich meine auf französisch geht so gut wie garnichts.....
-
-
wer möchte argentinien elfenbinküste?
Cookie nötig! Hier Posten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!