Also ich hatte einen Login für Ukraine-Tunesien in Berlin... Bin auf Auftrag senden gegangen und waren die Tix weg... Dann bin ich auf den Zurück Button und auf Einzeltickets... Konnte aber nirgendwo ohne Warteraum bestellen, wieso?

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
braucht jemand 2x kat1 polen - ecu?
pn -
Hi, kann mir bitte einer den Fehlerlink vom ES per PM schicken??
Danke
PS: Guten morgen@ all :-))
Heute nacht nochmal ES raus gegangen? Wenn ja wan ca
-
Zitat von aceknox
thx für den tipp, aber leise desktops hab ich genug. ich glaube aber, meine frau macht ärger, wenn ich die mit ins schlafzimmer schleppe. nen alten laptop bekommt man leider nicht so einfach "ruhig gestellt"
Dann stell am besten den PC in einen anderen Raum, stell die Lautsprecher auf volle Lautstärke und verwende meinen Sound als Notify-Signal, falls dein Prog. das unterstützt. Dann wirst du auch aufgewcket, wenn du im Schlafziimmer bist, zumindestnes wenn der andere Raum direkt ans Schlafzimmer grenzt.
-
Also langsam bin ich am Aufgeben. Wenn ich nicht mal bis ins Log-In komme, dann hat es keinen Wert.
-
-
Zitat von Val
Moin
ging gestern spätabends noch bei irgendwem die Bestellung durch? alle die die Daten eingegeben hatten, hatten keinen Erfolg, schien ein Fehler im System zu sein, bin dann halb 12 ins Bettchen
BRA-KRO wird ja angeboten wie Iran-Angola, unglaublich..
Moin zurück,
Du suchst wohl nichts mehr, Val? und wartest wie ich nur auf die 64 -
Zitat von Meph
ich habe etwas schiss, dass die bezahlung platzen könnte, da Besteller und KK-Inhaber nicht dieselbe Person sind...kann mich jemand mal beruhigen?
bei VISA sieht man ja erst nach Wochen, dass die Bezahlung erfolgt ist, kriege da immer so einen kleinen schrieb... oder kriegt man sowieso 'ne Mail vond er FIFA, wenn die Bezahlung geplatzt ist?
...boah...ich kanns immer noch nicht fassen...
Ist kein Problem. Ich habe aus den Staaten mit meiner Karte fuer andere Leute in Deutschland Karten gekauft. Die haben die mittlerweile auch schon per DHL bekommen. Also: Keine Sorge -
-
-
-
-
-
braucht einer kat1 polen vs. ecuador
-
-
-
-
-
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn mir mal einer die Frage beantwortet..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!