Comeback: Die ?Copa Roca? ist wieder da - Goal.com
Kannte ich gar nicht-hört sich aber interessant an!

Die „Copa Roca“ ist wieder da
-
-
Kannte ich gar nicht-hört sich aber interessant an!
hinspiel maracanna und rückspiel im monumental innerhalb einer woche.
dazwischen noch einen ligaspieltag in buenos aires.
da bin ich auf jeden fall dabei ! -
hinspiel maracanna und rückspiel im monumental innerhalb einer woche.
dazwischen noch einen ligaspieltag in buenos aires.
da bin ich auf jeden fall dabei !Schon gehört, wann das ganze stattfinden soll?
-
Kannte ich gar nicht-hört sich aber interessant an!naja. ich weiß mal nicht. was soll das bringen? der reiz dieser paarung verfliert doch zumehmend, wenn man so oft gegeneineander spielt. die spielen doch eh schon jedes jahr gegeneinander, wenn nicht sogar 2 x, in irgendwelchen qualifikationen und/ oder turnieren.
-
naja. ich weiß mal nicht. was soll das bringen? der reiz dieser paarung verfliert doch zumehmend, wenn man so oft gegeneineander spielt. die spielen doch eh schon jedes jahr gegeneinander, wenn nicht sogar 2 x, in irgendwelchen qualifikationen und/ oder turnieren.
Naja-da ja die Copa America neuerdings nur alle 4 Jahre stattfindet, ist es keine so schlechte Idee.
Früher gab´s doch auch in Europa so was ähnliches, wo alle britischen Mannschaften jährlich gegeneinander gespielt haben?
Da sagte wahrscheinlich auch kein Engländer, es hätte keinen Reiz gegen Schottland zu spielen.Edit: Hab´s gefunden-das hieß British Home Championship. Die Älteren von uns werden sich noch erinnern können.;)
-
also ich finds unnötig ...geldgier eben ...wie auch sonnst
-
finde gut, dass nur Spieler aus der heimischen Liga mitspielen dürfen... dadurch bekommt das ganze schon noch einen ganz eigenen Touch
-
finde gut, dass nur Spieler aus der heimischen Liga mitspielen dürfen... dadurch bekommt das ganze schon noch einen ganz eigenen Touch
melde dich an beim FF du honk
du kriegst noch prügel wegen HFs 2009
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!