Hat jemand irgendwelche Infos, ab wann und wo in Stuttgart der Ticketshop aufmach?? Hiillfe!

Viele Tickets!!!!!!!!
-
-
im richtigen Forum gucken
http://www.tooor.de/showthread.php?t=5095am 3.6.
-
Suupie! Vielen Dank!
-
Wie siehts denn da mit "Drängeln in der Schlange aus" (RTL)?!
Lüppt dat Ormus-Tool da auch... oder reicht noch manuelles F5 wie in guten alten Zeiten???
-
Zitat von Rentüj
Lüppt dat Ormus-Tool da auch... oder reicht noch manuelles F5 wie in guten alten Zeiten???
haha! Ich denke da läuft Ormus... Hat sich halt bewährt...
Ich seh grade, das du ja keine Mod mehr bist Jünter???
-
Zitat von Rentüj
Bei Counter-Strike wüsste ich was ich machen würde -
-
cool.
hatte morgen sowieso vor meine 2 1/8 final tickets in Köln abzuholen.
Vielleicht ergattere ich ja noch ein paar interessante paarungen.schaun mer mal
-
Wie groß ist die Chance, an so einem Shop Tickets morgen zu erwerben? Wie lange vor ERöffnung sollte man da sein? Reichen die von mir veranschlagten 2 Stunden oder war da bei euch schon "der Teufel los"?
-
Zitat von Homer J.
Wie groß ist die Chance, an so einem Shop Tickets morgen zu erwerben? Wie lange vor ERöffnung sollte man da sein? Reichen die von mir veranschlagten 2 Stunden oder war da bei euch schon "der Teufel los"?
Ich fahr gleich schon hin, damit ich der erste bin! Ich bin der mit dem tooor.de T-shirt...
-
-
Kann einer von euch abschätzen, wie groß der Andrang in Leipzig sein wird? Reicht es, um 9 da zu sein?
Wann sind denn die, die heute schon gekauft haben, am Ticket-Shop gewesen?
Danke
-
Zitat von Homer J.
Kann einer von euch abschätzen, wie groß der Andrang in Leipzig sein wird? Reicht es, um 9 da zu sein?
Wann sind denn die, die heute schon gekauft haben, am Ticket-Shop gewesen?
Danke
Boah...du kannst Fragen stellen. Woher soll denn zum jetzigen Zeitpunkt einer wissen, was morgen in Leipzig los sein wird und welche Tix verhökert werden usw.???
Hinfahren -> anstellen -> kaufen -> eigene Erfahrungen sammeln -
test
-
Ich werd mich morgen früh mal zu dem Shop in Nbg aufmachen.. Hoffe da gibt es noch was
-
In Hamburg dasselbe, D-Pol, HF, ES,D-ECU.
War alles da. Jeder kann allerdings nur ein Spiel für max. 4 Leute kaufen und Persokopien nicht vergessen.Ich habe mir ITA-TCH gekauft, das hatte ich bisher vergeblich gesucht.
Ach ja und VF Hamburg konnte man auch ohne Ende haben, das habe ich heute allerdings auch noch im Onlineshop gekauft.
Nur scheisse, dass ich schon das VF in Berlin habe und da hin fahre, weilich immer noch auf D-HOL in Berlin hoffe... -
Zitat von plotz
War alles da. Jeder kann allerdings nur ein Spiel für max. 4 Leute kaufen und Persokopien nicht vergessen.
dann les dir mal DAS durch
http://www.tooor.de/showpost.php?p=131453&postcount=28 -
Soviel zum Thema gerechte Verteilung und Schwarzmarkteindämmung!
-
-
Zitat von bananenflanke2006
wollte nur mal allen einen tipp geben die keine lust haben gefrustet ein paar stunden irgendeine software zu installieren bzw 1000000000 artikel in irgendwelchen foren zu lesen.
Es gibt noch Tickets.
Von Eröffnungsspiel bis Halbfinale war heute noch alles vorhanden!
Zu normalen verkaufspreisen!!Und wo?
In den Ticketshops in den WM stadien,die seit heute ihre pforten geöffnet haben.Wartezeit bei mir ca. 4,5 stunden in einer geselligen schlange....Achtung : Tickets gibt es nur mit Perso bzw Kopie vom Perso für die Begleiter!
Viel Erfolg!!
Der weg lohnt sich!
MFG aus MünchenWo genau ist der Ticketshop?
Ist der direkt am Stadium?Mfg vom Semeberg
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wo sich das TSC in GE befindet ?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!