Da sitzt man morgens um 8 Uhr in der S-Bahn, da steigen zwei totaltrunkene Jugendliche innen Zug ein, wasses nicht alles gibt
hättest mich ruhig mal grüßen können
Merkste selbst, nä?
Ich tippe eher auf Valdi.
Da sitzt man morgens um 8 Uhr in der S-Bahn, da steigen zwei totaltrunkene Jugendliche innen Zug ein, wasses nicht alles gibt
hättest mich ruhig mal grüßen können
Merkste selbst, nä?
Merkste selbst, nä?
Oder Pizza und Toto
was?
Ausgestiegen?
Ausgestiegen?
japp, aus der band
japp, aus der band
UNd wat sacht D! dazu?
UNd wat sacht D! dazu?
der meinte ich hätt am tamburin versagt
der meinte ich hätt am tamburin versagt
Hey Mr Tambourine Man
Play a song for me ...
:);)
alles fit?
alles fit?
Äh ja, fast.
Noch bissle Stress wegen Donnerstag, und morgen früh raus, aber sonst passt alles.
Äh ja, fast.
Noch bissle Stress wegen Donnerstag, und morgen früh raus, aber sonst passt alles.
dann is guad;)
Joa, und selber?
Aber ich muss jetzt auch langsam pennen...
joa, alles i.O;)
Im Fernseh kommt heute auch nur Scheiße oder? Schlafen kann ich auch net, oh mann
joa, alles i.O;)
Im Fernseh kommt heute auch nur Scheiße oder?Schlafen kann ich auch net, oh mann
hab noch net reingeschalten...
Aber ne wiederholung zur Bundeliga wäre net schlecht... Hab nämlich noch nix gesehen.
hab noch net reingeschalten...
Aber ne wiederholung zur Bundeliga wäre net schlecht...Hab nämlich noch nix gesehen.
ich schau n wenig sat1
Weiß net ob heute noch was kommt vona Buli...hast aber nix verpasst, war nix großartiges dabei
ich schau n wenig sat1
![]()
Weiß net ob heute noch was kommt vona Buli...hast aber nix verpasst, war nix großartiges dabei
Morgen dann... (bzw. heute)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!