ach hier seid ihr

Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf
-
Valderama -
19. August 2010 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
ach hier seid ihr
-
flauschi hat auch immer nach der 2. Schluss und wenig Mittagsschule!
-
Ich stimme Dir zwar zu, dass das nicht besonders toll war am Samstag, aber das Gekicke von Deim FSV ist mitnichten besser anzuschauen. Was das betrifft, hast Du einfach ne verzerrte Wahrnehmung.Was verstehst denn unter "deutlich mehr"? Auf jeden Fall isses wesentlich näher an 1 km als an 3 km
also was ich jetzt so gehört, gesehen und gelesen haben waren die ersten 60 minuten traumfußball vom FSVwieviel minuten hat bayern gut gespielt?
dein bild ist leider falsch monsieul, da treppen keine berücksichtigung gefunden haben, ich nicht durch geschlossene eingänge laufen kann, im dunkeln nicht den direkten weg gefunden habe und bei deinem endpunkt auch noch lange nicht der bahnsteig erreicht ist, den ich erreichen musste. Das waren also vielleicht keine 3 kilometer, aber locker mal 2 kilometer. Und das ganze Gepäck was ich dabei hatte und der Bremen-Schal hatte ich auch noch als Last zu tragen.
Ich erwarte einen Eintrag im Guiness-Buch -
also was ich jetzt so gehört, gesehen und gelesen haben waren die ersten 60 minuten traumfußball vom FSV
Mal die wichtigsten Zitate daraus:
Zitat
... in einem spielerisch wenig berauschenden Match ...Zitat
Die Begegnung war von zu wenig Tempo und Dynamik geprägt, so dass lange Zeit sehr wenig passierte. Beim FSV gab es häufig nur Einzelaktionen zu sehen, die meist wirkungslos verpufften.Zitat
... und nickte aus fünf Metern zur etwas überraschenden Führung einZitat
Düsseldorf war die aktivere MannschaftZitat
Die Frankfurter hingegen waren inzwischen komplett auf Defensive eingestelltJep, hört sich wirklich nach absolutem Traumfußball an
Das waren also vielleicht keine 3 kilometer, aber locker mal 2 kilometer.
Nein
Und das ganze Gepäck was ich dabei hatte und der Bremen-Schal hatte ich auch noch als Last zu tragen.Stimmt das war ne Riesenlast, und je größer die Last desto länger wird die Strecke, wer kennt dieses physikalische Gesetz nicht noch aus der guten alten Schulzeit?
Ich erwarte einen Eintrag im Guiness-BuchGlaub mir, wenn Du so weiter machst wirst Du den Eintrag ganz sicher bekommen, aber nicht in der Kategorie die Du Dir vielleicht vorstellst
-
Glaub mir, wenn Du so weiter machst wirst Du den Eintrag ganz sicher bekommen, aber nicht in der Kategorie die Du Dir vielleicht vorstellst
im lexikon isser bestimmt schon, unter H
-
im lexikon isser bestimmt schon, unter H
Auf jeden Fall
Ob ich mal bei Wikipedia auf der Seite ein Foto von ihm reinstelle? -
Mal die wichtigsten Zitate daraus:
Jep, hört sich wirklich nach absolutem Traumfußball anStimmt das war ne Riesenlast, und je größer die Last desto länger wird die Strecke, wer kennt dieses physikalische Gesetz nicht noch aus der guten alten Schulzeit?
das wichtigste zitat:ZitatDrei Minuten später sorgte der ebenfalls eingewechselte Mölders auf der Gegenseite für die vermeintliche Vorentscheidung, als er aus sechs Metern einnetzte. Der Treffer wurde aber nicht gegeben, weil der Assistent an der Linie zu Unrecht auf Abseits entschied.
das haben die weder bei sky noch im aktuellen sportstudio gezeigt die szeneW=F*S
Die Strecke bleibt gleich, die Kraft F wird durch die getragene Last allerdings größer.
P.S.: Honk -
Leo bei Tattoo Attack - die Karriere nimmt Fahrt auf
-
-
-
schon im ZUg
-
schon im ZUg
Urlaubär
-
Urlaubär
haste IPad dabei:)
-
Gehts jetzt nach Sardinien?
-
Gehts jetzt nach Sardinien?
ich war letzte Woche dort
-
ich war letzte Woche dort
naja, welcome back.
-
-
biste net nach Bremen
-
naja, welcome back.
Jay bisch du der französischen Sprache mächtig
-
biste net nach Bremen
Nein, leider net
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!