stehst du deswegen auf sie?
du pädophiles schwein
toto, mein jugendlicher freund:)
du pädophiles schwein
du pädophiles schwein
Na läufts beim Fußball momentan nicht so rund dass Du wieder hier rumpöbeln musst?
toto, er will dich nich nur verführer, dieser erlkönig!!!
Na läufts beim Fußball momentan nicht so rund dass Du wieder hier rumpöbeln musst?
ham doch jetz nen super trainer
toto, er will dich nich nur verführer, dieser erlkönig!!!
und du bist nur eifersüchtig !11!
Wovon redest du? Läuft doch supi
Val mein in die Jahre gekommener Freund
ich könnte auch einfach rapper werden
ML, wo hat das Schaubild von f(x)= 3xe^-2x eine waagrechte Tangente?
also auf keinen fall bei 0
x = 0.5
also auf keinen fall bei 0
doch, die ableitung is nämlich -6xe^-2x, wenn man da für x 0 einsetzt, kommt 0 raus
doch, die ableitung is nämlich -6xe^-2x, wenn man da für x 0 einsetzt, kommt 0 raus
Nö
x = 0.5
falsch ich habs mit dem GTR kontrolliert, unser lehrer sagt zwar, dass man das nich soll, aber was er nich weiß, macht ihn nich heiß hihi ;):)
japp, habs nachgerechnet, ist ja eine parabelform
falsch
ich habs mit dem GTR kontrolliert, unser lehrer sagt zwar, dass man das nich soll, aber was er nich weiß, macht ihn nich heiß hihi ;):)
mathe online Funktions-Plotter
Dann hast Du entweder den TR falsch bedient oder die Formel falsch hier reingeschrieben.
mathe online Funktions-Plotter
Dann hast Du entweder den TR falsch bedient oder die Formel falsch hier reingeschrieben.
nimm mal nen edding und zieh mal ne linie und guck mal was du da raus bekommst
Außerdem is das doch ganz einfach. Ableitung is (3 - 6x) * e ^irgendwas und das ist nunmal bei x = 0.5 --> 0
Außerdem is das doch ganz einfach. Ableitung is (3 - 6x) * e ^irgendwas und das ist nunmal bei x = 0.5 --> 0
ich hab das schon mit toto gelöst, du bist raus
ich hab das schon mit toto gelöst, du bist raus
Was hattest Du im Mathe-Abi?
braucht man im leben nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!