naja verhälst dich ja auch nicht immer so
ja ich hatte mal sone phase da war ich nich immer ganz korrekt was den tonfall anbelangt, sorry nochma
hab mich aber um 360 grad gedreht
naja verhälst dich ja auch nicht immer so
ja ich hatte mal sone phase da war ich nich immer ganz korrekt was den tonfall anbelangt, sorry nochma
langsam solltest du dich damit mal anfreunden, verdrängen hilft nicht
verdrängung hatse ganz schön, ich sach nur ihlsee
willst jetzt grün oder was?
ja hier:)
wär nich schlecht, ich steh kurz vorm abschuss, und wir segeberger müssen doch zusammenhalten
was war da?
wär nich schlecht, ich steh kurz vorm abschuss, und wir segeberger müssen doch zusammenhalten
ich könnte sogar
ich könnte sogar
gib ihm, wenns einer verdient hat dann flausch, der hat für mich en gutes wort bei puli eingelegt:)
was war da?
du bist vom 3er gesprungen, das nächste woran ich mich erinnern kann is dass die anwohner ihre keller ausgepumpt ham
gib ihm, wenns einer verdient hat dann flausch, der hat für mich en gutes wort bei puli eingelegt:)
ripuli
hab icgh da was von?
du bist vom 3er gesprungen, das nächste woran ich mich erinnern kann is dass die anwohner ihre keller ausgepumpt ham
der is glatt rot wert
hab icgh da was von?
eine gute tat
hab icgh da was von?
du könntest ja mitkommen, aber du hast dich ja schon immer gedrückt, nich ma ins klacker wollteste mit mir wobei ich ja auch ganz schön angst vor deine nazikumpelz hab
aber vielleicht könnwa ja ma zusammen mit dein kleinen spazieren gehen wenna da is
eine gute tat
meine gute tat für heute hab ich schon vollbracht!
ripuli
hamma band, spargo hat bestimmt konzert tixx
beischlaf mit deinem mann gehört zu deinen ehelichen pflichten, das is keine gute tat
hab ich nix von bemerkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!