egon, ich merk das grad noch, wenn ich verklappst werde
du kannst den rollstuhl nich aufhalten, wenn ich dich die schräge runterschubse![]()
ah sry, war wieder bei meinen täglichen gedankengänge in meiner derzeitigen tätigkeit;)
du kannst den rollstuhl nich aufhalten, wenn ich dich die schräge runterschubse![]()
ah sry, war wieder bei meinen täglichen gedankengänge in meiner derzeitigen tätigkeit;)
echt? aber, dass flauschi der schönste is , is doch schon seit der eishockey-wm klar, oder nich?![]()
![]()
![]()
saisonvorbereitung
weisst schon das neuste ... die jünger waren im finale
s.o.
ihr denkt auch, nur weil ich alt bin![]()
du liest leider recht wenig hier!
arbeit und urlaub ![]()
![]()
Alles anzeigendu kannst den rollstuhl nich aufhalten, wenn ich dich die schräge runterschubse
was hat mel damit zu tun?![]()
echt? aber, dass flauschi der schönste is , is doch schon seit der eishockey-wm klar, oder nich?
alsa sein helm trug?![]()
alsa sein helm trug?
ne, wir hatten da doch ne repräsentative umfrage gemacht!![]()
![]()
ne, wir hatten da doch ne repräsentative umfrage gemacht!
![]()
![]()
ich bin doch alt, ich kann mich nich erinnern![]()
ich bin doch alt, ich kann mich nich erinnern
soll ich auf die ganzen zivildienstsprüchen in bezug zu dir verzichten?![]()
ich bin doch alt, ich kann mich nich erinnern
tina ,mel und ich hatten uns doch darüber unterhalten, wer hier wenigstens so eingermaßen aussieht!![]()
soll ich auf die ganzen zivildienstsprüchen in bezug zu dir verzichten?
vielleicht solltest du auf den gesamten zivildienst verzichten?;)
tina ,mel und ich hatten uns doch darüber unterhalten, wer hier wenigstens so eingermaßen aussieht!
das war ja dann ein sehr kurzes gespräch ![]()
tina ,mel und ich hatten uns doch darüber unterhalten, wer hier wenigstens so eingermaßen aussieht!
wer wars noch außer mir?![]()
![]()
das war ja dann ein sehr kurzes gespräch
ne, war ne lange diskussion, weil nich klar war, ob nich einklich der süsse Panda der sieger ist!![]()
wer wars noch außer mir?
dackel, pizza und gandi![]()
ne, war ne lange diskussion, weil nich klar war, ob nich einklich der süsse Panda der sieger ist!
fanda? ![]()
fanda?
sagte sie maulwurf?![]()
ach das is ja auch jetz nen user hier... kann man nich mehr einen gegenstand erwähnen ohne an einen user erinnert zu werden?![]()
ne panda!
wärste mal zur lka gekommen!
ja hab mich schon oft geärgert ![]()
ja hab mich schon oft geärgert
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!