natürlich trifft ein hesse;)

Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf
-
Valderama -
19. August 2010 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
torwartwechsel, was für eine demütigung für bayern
-
torwartwechsel, was für eine demütigung für bayern
japp, wenn jetz noch der rensing reingekommen wär -
warum steht da oben rechts eigentlich 'hamburg-fc bayern'? wieso nich gleich 'norddeutschland' oder 'alle'
-
warum steht da oben rechts eigentlich 'hamburg-fc bayern'? wieso nich gleich 'norddeutschland' oder 'alle'
das weiß niemand
-
ich denk ma die brämer sind für bayern, die sind so ekelhaft
-
ich denk ma die brämer sind für bayern, die sind so ekelhaft
ich wusste gar net dass es sowas bei euch gibt, ich dachte immer ihr norddeutschen wärt freundlich zu jeden und springt hand in hand im kreis herum -
ich wusste gar net dass es sowas bei euch gibt, ich dachte immer ihr norddeutschen wärt freundlich zu jeden und springt hand in hand im kreis herum
jump jump
-
ich wusste gar net dass es sowas bei euch gibt, ich dachte immer ihr norddeutschen wärt freundlich zu jeden und springt hand in hand im kreis herum
brämer sind doch keine norddeutschen
-
brämer sind doch keine norddeutschen
das wurde mir hier so beigebracht und dass russen,franzen,briten und ju... ach egal
-
-
oh morgen spitzenfußball für alle abonnenten von ndr und mdr
-
vielleicht wird das ja auch auf tvp gezeigt:)
-
in HD?
-
-
sind da einklich bayernfans im stadion? und wenn ja - warum singen die nich ma, oder wenigstens rufen? boykott
-
sind da einklich bayernfans im stadion? und wenn ja - warum singen die nich ma, oder wenigstens rufen? boykott
Das böse Sky hat keine Mikros inne Gästekurve gestellt...
-
den macht jeder mensch auf dieser welt... michail gorbatschow, rainer calmund, peter lustig, lolek und bolek, aber nur einer macht ihn nicht... jonathan pitroipa
-
den macht jeder mensch auf dieser welt... michail gorbatschow, rainer calmund, peter lustig, lolek und bolek, aber nur einer macht ihn nicht... jonathan pitroipa
Gomez hätt ihn wohl auch nicht gemacht...
-
gomez hätte ihn wohl auch nicht gemacht
-
Gomez hätt ihn wohl auch nicht gemacht...
gomez hätte ihn wohl auch nicht gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!