hat man in u-haft nen computer
mir hat er im bayern forum diese woche noch tickets angeboten
Mich hat er auch noch am 20.09.2010 im Bayernforum betrogen! Kann ich was unternehmen außer Anzeige? War die Verhandlung bereits?
hat man in u-haft nen computer
mir hat er im bayern forum diese woche noch tickets angeboten
Mich hat er auch noch am 20.09.2010 im Bayernforum betrogen! Kann ich was unternehmen außer Anzeige? War die Verhandlung bereits?
in jedem Fall solltest du Anzeige erstatten.
Ansonsten kannst du ihn natürlich noch auf die Fre.sse hauen, die Russenmafia engagieren usw.
Aber das könnte für dich auch juristische Konsequenzen haben
2.11
2.11
dann teil mir doch mal bitte mit, was es gegeben hat! bin echt gespannt, und warte sehnsüchtig auf mein geld!
2.11
und was draus geworden???
und was draus geworden???
keine ahnung, braucht ja nicht mehr hin
keine ahnung, braucht ja nicht mehr hin
ich auch nicht, würde mich aber mal interessieren was sache ist
Karriere ruiniert
Nein, der ist sehr aktiv. Er verkauft bei Ebay D - Brasilien Tickets über ein fremdes Acount aber mit seiner Bankverbindung.
Nein, der ist sehr aktiv. Er verkauft bei Ebay D - Brasilien Tickets über ein fremdes Acount aber mit seiner Bankverbindung.
Polizei informieren
ich hab übrigends neulich beim Aufräumen meines PN-Fachs gesehen, dass ich vor dem EM 2008 nen DE-Trikot von dem gekauft habe.
Ist aber zum Glück alles gut gegangen
Ist er denn im November 2010 verurteilt worden oder ist die Sache im Sande verlaufen ?
Ist er denn im November 2010 verurteilt worden oder ist die Sache im Sande verlaufen ?
Hat keiner der Beteiligten den Prozess in Mainz besucht oder das Urteil erfahren ?
Hat keiner der Beteiligten den Prozess in Mainz besucht oder das Urteil erfahren ?
ich habe bisher auch nix gehört
wer war denn da?
Da hattest du völlig Recht! Mich würde aber interessieren, woher du dass wusstest. Hast du etwa einen Testkauf gemacht ?
Leider kenne ich dieses Forum viel zu spät, hatte vor 2 Wochen 4 Tix für D-Brasilien beim ihm gekauft und Geld überwiesen . Anzeige werde ich nächsten Montag erstatten, aber ob es überhaupt noch was bringt ?! Hier liest man ja, dass der Mann schon geurteilt wurde und der treibt sein Betrug-Geschäft doch immer weiter. Polizei, Staatsanwaltschaft, Gericht...nichts kann uns vor diesem A**** schützen oder wie ?!
Ich wüsste auch sehr gern, wie das Urteil lautet. Der Typ gehört einfach hinter Gittern !!!
habe am Freitag mal in Mainz angerufen und gefragt was sache ist. die nette frau am telefon durfte mir nur sagen, dass das verfahren noch läuft
habe am Freitag mal in Mainz angerufen und gefragt was sache ist. die nette frau am telefon durfte mir nur sagen, dass das verfahren noch läuft
Hallo Allerseits,
ich wurde von ihm letzte woche um 108€ erleichtert.
Brasilien - Deutschland Tickets....
War heute bei der Polizei und habe Anzeige erstattet....weiß einer was über Ihn? Ist seine Bekannte ( mit vorliegende Adresse) noch aktuell? Warum macht der weiter mit dem Scheiß, es ist doch schon seit monaten bekannt?
Hallo Allerseits,
ich wurde von ihm letzte woche um 108€ erleichtert.
Brasilien - Deutschland Tickets....
War heute bei der Polizei und habe Anzeige erstattet....weiß einer was über Ihn? Ist seine Bekannte ( mit vorliegende Adresse) noch aktuell? Warum macht der weiter mit dem Scheiß, es ist doch schon seit monaten bekannt?
keine Ahnung
Bei eBay verkauft der weiterhin welche
!
Philipp Daniel Schulte
Am Wald 3
55270 Ober-Olm
Tel: 06131332333 und 017668107167
ebay als:
• hanswurst.2007
• grosserfritz 10
• newdreamgirl2008
Namen, Klaus Weier angegeben wegen der Freundin, Justine Weier, gleiche Adresse.
Dieser Mann ist weiterhin aktiv,
neuer Bucht Account: kogman2010
Mich hat er um 80 Euro erleichtert
Éndlich wieder Action, mir wurde schon langweilig!
Alarm für Moskau Inkasso jipeee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!