Schalker mit Niveau - alles wie gewohnt

BVB Fans boykottieren Derby!
-
protom -
4. September 2010 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich Fahndi, ich weiß nicht wie man so viel populistischen Müll von sich geben kann. Schau Dir vll. erstmal an was er da genau verglichen hat, dann weißt Du was ich gemeint habe mit meinem Einwand.
ich glaub ich äußere mich noch relativ vernünftig, wenn auch nicht so fundiert wie berghöfer, nicht so neutral wie norton oder vmaexchen oder gar selbstkritisch wie z.B. der Fürst.Ich denke es ging um teuerste Tageskarten. Sicher spielt das hier keine Rolle, hab ich auch geschrieben. Dennoch hast du mit Hinweis darauf dem Kollegen Berghöfer Fälschung unterstellt. Kann ich doch nix für.
Und jetzt fahr mal runter bitte
-
und alles wegen Huntelaar
-
Alles nur wegen Kloppo, oder war es doch Huntelaar?
-
Meinst du mit der Unruhe deinen oder meinen Verein?
was interessiert mich dein Verein!
ZitatMacht es richtig oder macht es gar nicht! Aber sich eine deratig gute Aktion vom eigenen Verein kaputt machen zu lassen ist schon grosses Tennis.
Und was macht ihr?
Richtig! GA NIX!Nochmal, der Verein ist den Initiatoren/den Fans keine Rechenschaft schuldig. Statements, welcher Art auch immer, entstehen dann durch von Reportern gestellten Fragen, und sich ja nicht vom Verein initiiert.
Das sich der eine oder andere dabie "dumm" anstellt, ist leider "pech" für uns.
Manchmal wäre ein "kein Kommentar" dabei gar nich so unpraktisch.
Zu Schnecks Pressemitteilung sag ich aber mal nix weiter.Man kann solche Aktionen auch schlecht mit dem Verein koordinieren.
Die Überlegen sich natürlich genau, wie weit sie gehen und was geht
("Wir als Verein boykottieren ja nicht den FCS")Verein und Fans sind zwei unterschiedliche Sachen. Das weisst du auch.
-
Alles nur wegen Kloppo
, oder war es doch Huntelaar?
Was war zu erst da, Ei oder Henne?
-
Was war zu erst da, Ei oder Henne?
Huntelaar ... aber das wusste Kloppo auch nicht
Hach was liep ich dich -
dass es bei Schalke keine Proteste gab ist NICHT richtig
Leider haben sie nix gebracht, genauso wie diese Aktion leider nix bringen wird. Die zurückgegebenen Tixx scheinen ja eh wegzugehen wie warme Semmeln
. Das Beispiel Schalke zeigt doch dass sich ein Verein wenig von den Protesten eigener Fans beeindrucken lässt. Da soll er sich von Protesten der Gästefans beeindrucken lassen
-
was interessiert mich dein Verein!
Und was macht ihr?
Richtig! GA NIX!
Nochmal, der Verein ist den Initiatoren/den Fans keine Rechenschaft schuldig. Statements, welcher Art auch immer, entstehen dann durch von Reportern gestellten Fragen, und sich ja nicht vom Verein initiiert.
Das sich der eine oder andere dabie "dumm" anstellt, ist leider "pech" für uns.
Manchmal wäre ein "kein Kommentar" dabei gar nich so unpraktisch.
Zu Schnecks Pressemitteilung sag ich aber mal nix weiter.
Man kann solche Aktionen auch schlecht mit dem Verein koordinieren.
Die Überlegen sich natürlich genau, wie weit sie gehen und was geht
("Wir als Verein boykottieren ja nicht den FCS")
Verein und Fans sind zwei unterschiedliche Sachen. Das weisst du auch.
Wir zahlen, wenn auch ungern aber wir brauchen das Geld.Felix unterstützt uns immerhin indem er die Kosten der Mannschaft drückt
-
also wenn ich bedenke, dass ich in der 3. Liga schon 10€ für nen Stehplatz bezahle, dann find ich 20€ ja geradezu lächerlich
auch sehr schön der Preisvergleich der Bild, wo beim HSV die Top-stehplatzkarte 15€ kostet
Topzuschlag-Ärger: So kassiert die Liga die Fans ab - Sport - Fußball - Bild.de
genauso, wie es doch völliger Unsinn ist, dass es in der AA keine Gästesteher gibt soweit ich weiß
-
-
also wenn ich bedenke, dass ich in der 3. Liga schon 10€ für nen Stehplatz bezahle, dann find ich 20€ ja geradezu lächerlich
auch sehr schön der Preisvergleich der Bild, wo beim HSV die Top-stehplatzkarte 15€ kostet
genauso, wie es doch völliger Unsinn ist, dass es in der AA keine Gästesteher gibt soweit ich weiß
Heute spielt der FC Exter gegen die Arminia - da kostet die Karte 7,50 Euro (Sitzer gibt es da nicht). -
dass es bei Schalke keine Proteste gab ist NICHT richtig
Leider haben sie nix gebracht, genauso wie diese Aktion leider nix bringen wird. Die zurückgegebenen Tixx scheinen ja eh wegzugehen wie warme Semmeln
. Das Beispiel Schalke zeigt doch dass sich ein Verein wenig von den Protesten eigener Fans beeindrucken lässt. Da soll er sich von Protesten der Gästefans beeindrucken lassen
auch das meinte ich mit der Verein ist keine Rechenschaft shculdig.
-
Heute spielt der FC Exter gegen die Arminia - da kostet die Karte 7,50 Euro (Sitzer gibt es da nicht).
Kennste nich, macht nix - kost trotzdem 7,50 -
auch das meinte ich mit der Verein ist keine Rechenschaft shculdig.
Stimmt, aber der Initiator vielleicht über den Sinn seiner Aktion -
10 euro bei uns is aba auch ganz schön happig für 3.liga oda meinste nich
-
irgendwie muss der eventtempel ja finanziert werden
-
jo, klar, aba wir sind halt der geilste Club der Welt, also nach dem FCB natürlich
und im vergleich zu Exter oder wie datt heißt für 7,50€ ist datt doch quasi geschenkt
-
Datt kenn ich -
du verwexelst da watt, Pauli is aufgestiegen, nicht abgestiegen
-
jo, klar, aba wir sind halt der geilste Club der Welt, also nach dem FCB natürlich
und im vergleich zu Exter oder wie datt heißt für 7,50€ ist datt doch quasi geschenkt
Kommscht mir besuchen, dann zeig ich dir Exter. Dauert auch nicht lang, ein Coffee to go und wir sind durch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!