Und wieder das Thema Torhüter.
Bobrowski mit den zweiten rabenschwarzen Tag hintereinander...
Und wieder das Thema Torhüter.
Bobrowski mit den zweiten rabenschwarzen Tag hintereinander...
Ja, Bobrowski tatsächlich richtig schwach.
Wahnsinn, wird das nochmal spannend…
Bobrovsky bisher in den Playoffs überragend, da flattern wohl die Nerven.
Da ist das frühe 1:0
Da ist das frühe 1:0
Sauber gefoegelt
Das 2. Drittel geht auch gut los...2 Tore in 56 Sekunden
Okay, Tor gechallenged..Millimeter-Entscheidung
Spiel 7
Starke Leistung!
Knackpunkt der nichtgegebenen Anschlusstreffer wegen Abseits. Absolut diskutabel, aber das Quentchen brauchst du eben auch...
Wahnsinn, so ein Comeback…
Spiel 7 jetzt in Florida. Gab es das schon jemals… 0:3 in der Finalserie zurück und dann noch den Stanley Cup geholt?
Spiel 7 jetzt in Florida. Gab es das schon jemals… 0:3 in der Finalserie zurück und dann noch den Stanley Cup geholt?
1942 Maple Leafs vs. Red Wings
1942 Maple Leafs vs. Red Wings
Auf alle Fälle jetzt schon historisch…
Ich drücke es mal etwas volkstümlich aus: von der Historie kann sich niemand was kaufen, wenn er Spiel 7 verliert.
Nebenbei: Draisaitl wohl mit seinem besten Spiel der Serie bisher, man möchte sagen zum richtigen Zeitpunkt!
Ich drücke es mal etwas volkstümlich aus: von der Historie kann sich niemand was kaufen, wenn er Spiel 7 verliert.
Nebenbei: Draisaitl wohl mit seinem besten Spiel der Serie bisher, man möchte sagen zum richtigen Zeitpunkt!
Aus Sicht der Oilers stimme ich dir zu… wenn sie jetzt Game 7 nicht ziehen, bleibt am Ende auch nur die Niederlage übrig.
Das historisch beziehe ich allerdings auf die Finalserie insgesamt. Gab es ja jetzt so schon knapp 80 Jahre nicht mehr.
Herrlich!!!
Geht den Panthers jetzt komplett die Flatter? Werden die Oilers gar „leichtsinnig“ á la „jetzt haben wir sie am Kragen“…. Das Leon nun endgültig in der Serie angekommen zu seien scheint macht mir Hoffnung 🙏
Auf jeden Fall ist jetzt wieder ne Nachtschicht fällig 😅
Heute Nacht Game 7 einer jetzt schon historischen Finalserie… wer schlägt sich denn noch die Nacht um die Ohren?
Heute Nacht Game 7 einer jetzt schon historischen Finalserie… wer schlägt sich denn noch die Nacht um die Ohren?
hier ist einer
Ich werde es mir auch angucken
Ich probiere es zumindest
Ist man Leon und den Oilers ja fast schuldig sich Spiel 7 anzusehen
Bin auch dabei…. Mal schauen wie ich die Zeit zwischen Gruppe B und Game Nr.7 überbrücke 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!