Ja der Titel sagt an sich alles. Hat jemand von euch auch das Glück gehabt, mehr als 7 Spiele auf seinen Namen/ Fifa Account zu bestellen?
Grüße
Ja der Titel sagt an sich alles. Hat jemand von euch auch das Glück gehabt, mehr als 7 Spiele auf seinen Namen/ Fifa Account zu bestellen?
Grüße
wenn man hier sich aufhält, und mitliest, kennt man die Antwort:-)
Jepp.
Spinnst du? Das darf man doch gar nicht !
Nein sowas darf man doch nicht. Und wir sind doch keine bösen Menschen....
Ich frage mich nur rein hypothetisch, wie man es machen kann, dass wenn jemand eine TST Serie hat, er auch noch eventuell als Vertretung für Verwandte mitgehen kann, die sich kurzfristig erkranken.....
10 in einem Account
meine Fresse Mory, ich habe 9 Spiele (auf einem Acc!!! ) und nen Reiseplan wie die Kanzlerin, aber wenn ich deine Signatur sehe wird mir schlecht. Hast du nen Sponsor oder hast du im Lotto gewonnen?
Habt ihr so viele Spiele schon länger in eurem Account?
Selbstverständlich nicht !
... aber wie kann es denn überhaupt möglich sein? Man "darf" doch eigentlich wirklich nur 7!?
Grüße
PS: Ich lese überall fleißig mit und habe es auch schon von Leuten gehört aber ih verstehe halt nicht wie das geht, nicht dass nachträglich das Ticket noch ungültig wird, habt ihr davor keine Angst?
Wenn du nicht mehr als 7 Tickets auf deinen account haben willst, dann mach doch einfach nen neuen Account für Mutter, Vater, Freundin, Oma, Opa, Tante, Onkel oder was auch immer
Ich bin auch so ein Übeltäter und hab 10 Spiele mit einem Account bestellt.
Hat schon jemand mehr als 7 Spiele von EINEM Account beim Ticket Center abgeholt? Gab's da irgendwelche Probs?
Danke
hab mehr als 7 spiele in EINEM ACCOUNT und habe gestern bei STC die letzten Tix abgeholt.... hatte ein bisschen angst aber es lief ganz glatt... keine Frage, nix.. einfach ganz normal
also wenn ihr nur von einzelnen tickets redet hab ich davon mehr als genug.
ich mach mal ne liste:p:
hab die tage einen neuen ausweis bekommen. habe dann bei der letzten gelbphase nochmal ein vf kaufen können, obwohl ich am gleichen tag noch ein anderes vf hatte. ist mir selber auch erst nachher aufgefallen.
tickets persönlich abgeholt, ging alles! hab mit neuen ausweis neuen account angelegt, damit das alles nicht so auffällt....
edit. so hab mal gezählt! 52 karten hab ich gekauft. /damit kommen alle freunde mit zur wm...
Mhh, bin mir jetzt selbst nicht sicher was ich machen soll ?! Die Zeit scheint mir ein wenig knapp.
Habe gestern die Bestätigung einer Umschreibung auf meinem Namen erhalten...8. Spiel. Ist OK.
Nun habe ich aber vorm WE noch mal Brasilien geschossen (13.06). Erst mal weiß ich nicht, ob die Karten überhaubt noch bei mir ankommen? Nun gut...jetzt weiß ich nicht, ob ich die auch noch im css überschreiben lassen soll...so nach dem Motto: Lieber mit einem falschen Namen ins Stadion, als mit ner gespehrten Karte Keine Ahnung wie das da abgeht!?
Was würdet ihr tun? Währe dann das 9.Spiel auf meinem Namen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!