hat jemand ne Übersicht, wieviele Plätze sich im Detail in jedem einzelnen Block in den jeweiligen Stadion befinden? Danke

Schalke und Dortmund: Wieviele Plätze in den einzelnen Blöcken
-
-
hat jemand ne Übersicht, wieviele Plätze sich im Detail in jedem einzelnen Block in den jeweiligen Stadion befinden? Danke
Du schnüffelst doch auch an irgendwas -
und die anzahl der toiletten wäre wünschenswert um die stadion überhaupt vergleichen zu können -
und die anzahl der toiletten wäre wünschenswert um die stadion überhaupt vergleichen zu können
an jedem baum eine. -
Du schnüffelst doch auch an irgendwas
ich wills jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau wissen -
ich wills jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau wissen
Ah so, ich schnüffel nicht ich saufe und kiffe nur -
vlt. jemand von der kein-Zwanni-Fraktion?
-
vlt. jemand von der kein-Zwanni-Fraktion?
In Dortmund kannste bei Eventim ja die Sitze abzählen, dann weißt Du sogar genau für welche Kategorie die Dinger sind.
-
Dortmunder Stadion
z. B. Block 30 (auf der West): 816
hab bei eventim die Sitzplätze gezählt, für die anderen Blöcke kannst du es selber tunsüd und gastblöcke 60/61 natürlich nicht möglich
-
Abzählen wollt ich bei Schalke gestern machen, aber die relevanten Blöcke waren alle nicht verfügbar.
Irgendwo musses so ne Übersicht doch geben?
oder ist das mit den 1000 Stehern mehr in Dortmund eher so ein Gefühl?
Grundsätzlich wird das schon stimmen, aber letztlich wäre es auch nicht schlecht wenn man das belegen könnte -
-
-
interessant dazu:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,988972]Signal Iduna Park: Bald passen noch mehr Fans ins Stadion - Ruhr Nachrichten[/url]
Zitat2. Handball-Bundesliga: BVB-Frauen fiebern Saisonauftakt entgegen
href="/lokales/dortmund/sport/BVB-Frauen-fiebern-Saisonauftakt-entgegen;art2105,1023587" title="BVB-Frauen fiebern Saisonauftakt entgegen"
href="/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/./"
%2Flokales%2Fdortmund%2Fsport%2FBVB-Frauen-fiebern-Saisonauftakt-entgegen%3Bart2105%2C1023587DORTMUND Der Countdown läuft, die Spannung steigt. Am Samstag nimmt die zweite Handball-Bundesliga Süd den Spielbetrieb auf, der BVB startet mit einem Spiel in Metzingen (19 Uhr). mehr...
-
interessant dazu:
westline | Signal Iduna Park vor dem UmbauDanke, nach den Infos zum Umbau hatte ich letztens auch schon mal gesucht aber nix gefunden.
Dann sind es 27.359 Stehplätze, 24.454 auf der Süd und 2.905 auf der Nord.
Edit: Umbau ist ja doch schon fertig, Stand ja letztens auf der HP.
-
Dortmunder Stadion
z. B. Block 30 (auf der West): 816
hab bei eventim die Sitzplätze gezählt, für die anderen Blöcke kannst du es selber tunsüd und gastblöcke 60/61 natürlich nicht möglich
ach Elly, unterstütz doch son Scheiß nicht auch noch!
Danke, nach den Infos zum Umbau hatte ich letztens auch schon mal gesucht aber nix gefunden.
Dann sind es 27.359 Stehplätze, 24.454 auf der Süd und 2.905 auf der Nord.
Edit: Umbau ist ja doch schon fertig, Stand ja letztens auf der HP.
Was mich da jetzt interessiert:
Zitat"168 Sitzplätze auf der Nordtribüne im Block 8 sollen sich in 336 Stehplätze verwandeln."
Und wer rechnet mir jetzt dazu aus, wieviele Geld sich beiden Varianten
verdienen läßt.Aber eigentlich kenn ich die Antwort schon.
Stehplatz Gäste verkauft sich schonmal besser als 'n Block 8 Gäste-Sitzer. Also wird Block 8 in Zukunft schonmal überhaupt verkauft, wenn
Vereine kommen die eh nicht alles abgreifen.Vermute eh, dass der Umbau ausschließlich wirtschaftliche Interesse hat.
-
Vermute eh, dass der Umbau ausschließlich wirtschaftliche Interesse hat.skandalös, der fußball hat sein unschuld verloren
-
skandalös, der fußball hat sein unschuld verloren
jau, jetzt wird knallhart alles aufgedeckt.
-
jau, jetzt wird knallhart alles aufgedeckt.
aber hallo!
Wo ist jetz die Übersicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!