Hallo,
meine Frau hat leider nur ein Einzelticket für Par-Tri in Kaiserslautern bekommen.
Ich habe spaeter dann noch drei zusammenhaengende Tickets bekommen.
Hat jemand eine Ahnung, ob man noch im Stadion die Plätze tauschen kann?
Danke
Hallo,
meine Frau hat leider nur ein Einzelticket für Par-Tri in Kaiserslautern bekommen.
Ich habe spaeter dann noch drei zusammenhaengende Tickets bekommen.
Hat jemand eine Ahnung, ob man noch im Stadion die Plätze tauschen kann?
Danke
wenn es im gleichen Block ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Probleme gibt Ansonsten geht's vielleicht auch, denke, dass im Stadion die Namen auf den Tickets wohl nicht mehr kontrolliert werden - könnte höchstens sein, dass die es merken, wenn ein Mann mit einem Ticket mit Frauennamen in den Block will - ist halt die Frage, ob die so genau hinschauen...
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben mehrere Tickets fürs AF München vor ein paar Tagen ergattert. Aber jeweils nur 1 Ticket (alle in der Kat. 1) so dass wir zu 99% sicherlich nicht nebeneinander sitzen werden. Da die Plätze ja noch nicht festgelegt wurden wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt di Fifa zu kontaktieren damit sie uns alle nebeneinander setzt? Hat jemand dass schon versucht? Ist das möglich?
Ist gar kein Problem, ruf einfach bei der FIFA an, da kannst Du Dir dann den Block und die Reihe auswählen
Da kann man sich dann vorher auch nochmal absichern, wer noch so in seiner Reihe sitzt, damit man auch mit den Nachbarn zufrieden ist! Ist alles kein Problem
Falls jemand noch ne ernste Antwort auf Lager hat........................Fragen wird man woll noch dürfen...............
Zitat von chris_1980Ist gar kein Problem, ruf einfach bei der FIFA an, da kannst Du Dir dann den Block und die Reihe auswählen
Da kann man sich dann vorher auch nochmal absichern, wer noch so in seiner Reihe sitzt, damit man auch mit den Nachbarn zufrieden ist! Ist alles kein Problem
Zitat von cometofreddyHallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben mehrere Tickets fürs AF München vor ein paar Tagen ergattert. Aber jeweils nur 1 Ticket (alle in der Kat. 1) so dass wir zu 99% sicherlich nicht nebeneinander sitzen werden. Da die Plätze ja noch nicht festgelegt wurden wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt di Fifa zu kontaktieren damit sie uns alle nebeneinander setzt? Hat jemand dass schon versucht? Ist das möglich?
Diese Frage ist klarer Favorit für das "Posting des Tages"
Du kannst bei deinem Anruf dann auch gleich festlegen wann die Schnittchen und der Champus gereicht werden sollen. Wenn Du lieb fragst dann sagen die Dir sicher auch welche Promis da sind. Du kannst dann aussuchen neben wem Du sitzen möchtest.
Alles kein Problem.. die FIFA machst möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!