Um Umschreibungen und Abholungen zu beschleunigen hat die FIFA entschieden ab SOFORT bis auf weiteres in STCs keine Tickets mehr zu verkaufen.
Spart Euch also den Weg wenn Ihr nur wegen Tikcets zum STC wolltet.

Vorerst kein Ticketverkauf mehr am STC
-
-
Woher weißt du das?
Hast evtl. ne Quelle?
Hab meinen Onkel gestern abend verleitet heut nach nbg zu fahren! -
naja, vielleicht wirds dann im internet mal wieder öfter gelb :p:
-
Quelle: Anruf bei meinem Bekannten der als Volu arbeitet und zum anderen wurde das vom User "noname" der wohl auch Volu ist bestätigt.
-
Lol- toll.
Hüh und Hott - das übliche Fifa-Gehabe halt.
Ez muss ich mal meinen Onkel einbremsen!Danke für Info!
-
-
Typisches Fifa hin und her,
aber wohl die richtige Entscheidung, die sollen erstmal den Rest hinbekommen!
-
Zitat von Shividoh
Typisches Fifa hin und her,
aber wohl die richtige Entscheidung, die sollen erstmal den Rest hinbekommen!
Stimmt!
Nur: das die das vorher nicht bedacht hatten!!Wie blöd kann man denn sein??
Dachten die, wir verkaufen da Tickets für UNSERE WM aber es wedren schon nicht so viele Interessenten kommen.
Da machen wir mal nur 2-3 Schalter auf statt 10.
Das klappt schon.So in der Art müssen die gedacht haben.
Nochmal: wie blöd kann man denn sein?? -
Zitat von cloetifer
Stimmt!
Nur: das die das vorher nicht bedacht hatten!!Wie blöd kann man denn sein??
Dachten die, wir verkaufen da Tickets für UNSERE WM aber es wedren schon nicht so viele Interessenten kommen.
Da machen wir mal nur 2-3 Schalter auf statt 10.
Das klappt schon.So in der Art müssen die gedacht haben.
Nochmal: wie blöd kann man denn sein??Ich glaube, Du überschätzt die FIFA, wenn Du davon ausgehst, dass die denken können
Manchmal glaube ich, denen ist völlig egal, welches Chaos sie veranstalten. Hauptsache, am Ende stimmt die Kasse. Die haben doch mit Fussball überhaupt nichts am Hut und denken nur an die Kohle
-
Also in unserer Tageszeitung ("Mittelbayerische") wird heute noch geschrieben, dass heute das STC öffnet und man dort Karten für die Spiele MEX-IRN, USA-GHA, JAP-CRO kaufen kann... das wird bestimmt lustig !
Habe ich grad ausm Thread übers STC Nürnberg!
-
-
Hier im Lokalradio (Radio 91.2) kam gerade auch die Meldung, dass es hier in Dortmund keine Tickets zu kaufen gibt. Ich bin mir aber nicht so sicher ob sich das auf die nahe Zukunft oder nur auf heute bezieht.
Bei den nächsten Nachrichten wirds hoffentlich nochmal durchgesagt.
Laut Bericht stand heute in der Bild dass es in den Ticket Centern Karten geben würde. Dies stimme aber nicht. Es können lediglich Umschreibungen und Abholungen getätigt werden.
-
ja, schlag mal die Bild auf, da steht auf der Titelseite unter der großen überschrift "Hier kriegen sie noch WM-Karten", dass sie in den STC´s verkauft werden
-
Sehr schön, dann mach ich mich nachher mal gefasst auf Chaos pur.
Ach ich liebe die FIFA. Wenigstens ein Laden ist noch schlechter organisiert, als unsere Bundesregierung! -
GEIL..einfach nur GEIL..
Die BLÖD-Zeitung sagt, daß es noch Tickets zu kaufen gibt.
Jeder von Euch hat sicher die Vorstellungskraft was da heute los sein wird.
Kann mir lebhaft die Diskussionen zwischen einem typischen BLÖD-Zeitungsleser und einem typischen Securitymann vorstellen. -
Zitat von Capsoni
GEIL..einfach nur GEIL..
Die BLÖD-Zeitung sagt, daß es noch Tickets zu kaufen gibt.
Jeder von Euch hat sicher die Vorstellungskraft was da heute los sein wird.
Kann mir lebhaft die Diskussionen zwischen einem typischen BLÖD-Zeitungsleser und einem typischen Securitymann vorstellen.
geil, eigentlich wollte ich erst dienstag wieder hoch ... aber DAS müsste man sich echt mal anschauen
auf bild.de steht davon aber nix (mehr?). -
Wahnsinn, was ich für ein Glück hatte...
Vorgestern abend auf dieses Forum gestoßen.
Von den Kartenverkäufen an den Ticketcentern gelesen.
Gestern Tickets geholt.Also, vielen Dank an dieses Forum für die hier erhaltenen Infos. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich einer von denen, die von dem Ticketverkauf erst heute erfahren hätten. Das wäre dann aber eher aussichtslos gewesen.
-
Hach, ist das schoen: Die Ticketcenter im Pott werden vor 2 Tagen geoeffnet, wer aus dem Osten hat schon Bock, 500km hin+zurueck zu fahren, um EVENTUELL noch Tickets zu bekommen? Deswegen: Hoffen auf die Oeffnung des STC in Leipzig! Und nun: Vorerst keine Tickets mehr zu kaufen! HAHA! Ich hab schon seit 2 Wochen Bauchschmerzen von den Witzen der FIFA....
-
sacht mal, hat jemand 'ne ahnung wie's morgen in hannover aussieht? ticket-chance oder kann ich mir das fahren sparen?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!