...frühestens am Samstag gibt es Tickets, vorher definitiv nicht...
Gruß
...frühestens am Samstag gibt es Tickets, vorher definitiv nicht...
Gruß
War heute morgen da, 10 Uhr schon ordentliche Schlange und reger Verkehr. Haben die nur Ticketkäufer gleich wieder nach Hause geschickt, heute und morgen nur Abholung/Umschreibung.
Gruß
Inzwischen gibt es eine offizielle Presseerklärung - Herr Niersbach verweist aufs Internet, wo es angeblich noch Karten gibt, und daß die STCs "in den letzten Wochen" (!!!) deshalb überrannt wurden......
Der direkte Weg zum Ticketbüro führt für die Fans mit hundertprozentiger Sicherheit zu einem nicht größeren Erfolg als der übers Internet. Darauf hat jetzt das deutsche Organisationskomitee der WM (OK) hingewiesen. Viele Fußball-Anhänger hätten in den vergangenen Wochen die Ticketbüros an den zwölf WM-Stadien aufgesucht, um vielleicht doch noch an Karten zu kommen.
Jens Grittner, Pressesprecher des OK, stellt jedoch klar: "Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können. Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht. Die Mitarbeiter dort müssen auch erst im Internet nachschauen, für welches Spiel es noch Karten gibt und sind jetzt durch den Ansturm schlichtweg überlastet." Deshalb appelliert das OK an die Fans, Tickets weiterhin im Internet zu buchen und sich so Anreise und Wartezeiten zu ersparen.
Derzeit geraten noch Restkarten in den Verkauf, die von den 32 Teilnehmern, denen je acht Prozent an der Stadionkapazität zusteht, nicht genutzt wurden. Außerdem gibt es noch Karten aus dem Hospitality-Programm.
das heißt also, dass es dort zwar tickets gibt, diese zu bekommen aber mit einigen umständen verbunden sind ... also wie bisher! wenn das so stimmt, mache ich mich vielleicht doch morgen auf nach hannover ...
Zitat von veggskovdas heißt also, dass es dort zwar tickets gibt, diese zu bekommen aber mit einigen umständen verbunden sind ... also wie bisher! wenn das so stimmt, mache ich mich vielleicht doch morgen auf nach hannover ...
Verstehst Du es nicht ?
Es gibt keine Tickets in den STCs.
Glaube auch ehrlich gesagt nicht, daß nochmal welche verkauft werden da die Zahl derer die noch abholen bzw. Umschreiben wollen sicher nicht klein ist.
In Leipzig gab es heute laut Schild angeblich auch nichts, im STC drin war ich dann nicht mehr, um das genau zu überprüfen. Vielleicht haben sie zur Eröffnung noch ein paar Leuten Deutschlandtickets gegeben, damit die MDR-Regionalnachrichten schöne Bilder haben, mehr dürfte aber wohl nicht passieren.
Ich fände es sehr gut, wenn sie den Verkauf in den Centern knicken, außer wenn kurz vor einem Spiel in der jeweiligen Stadt noch Restbestände rausgehauen würden, mit klarer Ansage, was es wann gibt.
Aber auf Verdacht jeden Tag bei so einem Center vorbeizugehen um zu schauen, was gerade da ist, ist eine weitaus größere Zeitverschwendung, als nebenbei am Internet zu hängen, und fairer ist es meiner Meinung nach auch nicht. Und mit dem Umschreibungen dürften sie dort erstmal genug zu tun haben.
stimme ich im prinzip zu, nur das dann über funk und fernsehen propagierte sensationelle ticketverkäufe der ersten tage die topnews sind, finde ich totale verarsche !!! war doch klar, dass die leute dann zu den STCs laufen, die auch (wie ich) noch keine tickets haben
wie schauts denn in München aus?
Schon einer da gewesen? Wollte eigentlich noch hinfahren. Gestern hieß es wegen Verbindungsproblemen gibts keine Tickets mehr. Personal da hat dann verschiedene Auskünfte gegeben von "wird keine mehr geben" bis "einfach wann anders nochmal versuchen".
Kleiner Tip: wenn man Karten umschreiben lassen will sollte man gute 4,5 Stunden wartezeit mitbringen. Es wird auch nicht weniger wenn man 2 Stunden vor Beginn kommt und dann nur 3 Stunden warten muss...
Wer hingegen nur bestellte Karten abholen will kommt vergleichsweise schnell zum Zug... wenn man sich in der richtigen Schlange anstellt (links nach dem Eingang)
Es gibt momentan bis auf weiteres ein KEINEM STC Tickets zu kaufen !!!!
Ist das so schwer zu verstehen ?
Zitat von veggskovstimme ich im prinzip zu, nur das dann über funk und fernsehen propagierte sensationelle ticketverkäufe der ersten tage die topnews sind, finde ich totale verarsche !!! war doch klar, dass die leute dann zu den STCs laufen, die auch (wie ich) noch keine tickets haben
Mit der Verarsche hast du Recht. Aber wenn ich mir deine Signatur anschaue, und wenn es wirklich primär um das Thema "noch keine Tickets" geht, dann solltest du wenn du hier im Forum alles verstanden hast, über das Internet zumindest Ecuador-Costa Rica bald aus irgendeinem Resale-Package abgreifen können. Und vielleicht wird es ja auch nochmal gelb.
Zitat von sanch0Mit der Verarsche hast du Recht. Aber wenn ich mir deine Signatur anschaue, und wenn es wirklich primär um das Thema "noch keine Tickets" geht, dann solltest du wenn du hier im Forum alles verstanden hast, über das Internet zumindest Ecuador-Costa Rica bald aus irgendeinem Resale-Package abgreifen können. Und vielleicht wird es ja auch nochmal gelb.
darauf hoffe ich ja auch und habe auch keine massenhaft "blöden" fragen gestellt. habe brav tagelang alle faqs aufmerksam gelesen, tool eingerichtet usw. das ändert aber leider nix an der bescheidenen ticket-vergabepolitik. werde schon noch'n spiel sehen ... ... und es müssen ja nicht die aus der signatur sein. wenn ich alle aufzählen würde, wär's halt zu lang. also hier bitte nicht künstlich aufregen (meine nicht dich sanch0). wem die fragen zu schwer sind, einfach nichts sagen und weitergehen ...
gruss
markus
Willkommen im "Club" meine Freundin arbeitet da auch...die hat mir gerade das gleiche gesagt
wo arbeitet denn deine....meine in GE
Meine in Köln
In welchen Medien (außer z.B. in der Bild) wurde denn bereits über die Ticketverkäufe in den STCs berichtet?
Kein Verkauf mehr in den Ticketcentern ---> Dann hat der Firlefranz ja eine weitere Ausrede für den Fall parat, dass Plätze in den Stadien leer bleiben .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!