wat n nivoloser fred bayern wird wieder kommen, wie immer
macht lieber mal n demichelis fan fred auf
macht lieber mal n braafheid fan fred auf
macht lieber mal n gomez fan fred auf
wat n nivoloser fred bayern wird wieder kommen, wie immer
Flagschiff die zweite ist berechtigt.
Auch die Eröffnung vom Untergang Flagschiff die erste von meiner Seite war berechtigt, auch wenn das die meisten Bayern Fans nicht wahrhaben wollten.
Zum Zeitpunkt der ersten Eröffnung lief es ebenso mieß bei den Bayern. Das ist auch in dieser Woche punktuell in der sportbild nachzulesen, z.Bsp. "van gaal kurz vor der Ablösung". Gerettet hat seiner Zeit die Bayern nur das glasklare Abseitstor von Kose gegen Florenz in der Gruppenphase der CL und die Weltklasseleistungen von Robben. Ohne Robben hätten die Bayern keinen Titel geholt.Jetzt fallen Robben und Ribery aus, und es wiederholt sich. Ohne diese beiden ist Bayern nicht gut genug für die Bundesligaspitze und auch nicht international.
Irgendwann müssen das doch die Fans der Bayern erkennen, falls sie ein wenig realistisch sind.
Gandis Meinung zählt übrigens nicht.;)Außerdem war es ein großer Fehler van Gaal einen Freibrief zu geben, der gilt ja als unantastbar.
Der schlechteste Start seit 44 Jahren unter van Gaal,
dem angeblichen Supertrainer.
Lieber Ruhrpott, wie es allgemein bekannt ist bin ja kein Anhänger der Bayern und habe das Spiel gestern mit großer Freude im Stadion gesehen. Aber wenn ein Fan des FC Sch...e 04 hier von Fehlstart, Supertrainer und Freibrief spricht ist das nicht nur lächerlich, sondern auch grotesk - oder verhindert die immense Höhe des Schuldenbergs den Blauen mittlerweile schon den Blick für die eigene Situation?
Lieber Ruhrpott, wie es allgemein bekannt ist bin ja kein Anhänger der Bayern und habe das Spiel gestern mit großer Freude im Stadion gesehen. Aber wenn ein Fan des FC Sch...e 04 hier von Fehlstart, Supertrainer und Freibrief spricht ist das nicht nur lächerlich, sondern auch grotesk - oder verhindert die immense Höhe des Schuldenbergs den Blauen mittlerweile schon den Blick für die eigene Situation?
wer lesen kann, ist im Vorteil. Wir reden hier vom Flagschiff, nicht vom Pleitedampfer. Außerdem kommt Teil 2 von tom. Genieße du lieber dein z.Zt. positives Team.
wer lesen kann, ist im Vorteil. Wir reden hier vom Flagschiff, nicht vom Pleitedampfer. Außerdem kommt Teil 2 von tom. Genieße du lieber dein z.Zt. positives Team.
Aber Ruhrpott. Ma ehrlich. Egal ob Tretbot, Pleitedampfer oder Flagschiff.
Wenn es bei mir zu Hause an allen Ecken so brennen würde (insbesondere wenn man Millionnen für Brandschutz ausgegeben hat) sollte man nicht über die Brände in der Nachbarschaft herziehen...
Wenn es bei mir zu Hause an allen Ecken so brennen würde (insbesondere wenn man Millionnen für Brandschutz ausgegeben hat) sollte man nicht über die Brände in der Nachbarschaft herziehen...
das hast du jetz aber schön bildlich beschrieben
Gutes Zeichen, wenn die Schalker bis jez noch nichma gemerkt haben, dass ihre Hütte brennt!
Weltklasse
Du meinst also, weil Schalke arge finanzielle Probleme hat und es sportlich nicht läuft, dürfte nich mich nicht zur sportlichen Situation bei den Bayern äußern?
Wenn du meinen Bericht genau durchließt, wirst du feststellen, daß ich lediglich mehr oder weniger gesagt habe, daß die Bayern ohne Robben und Ribery nur die Hälfte wert sind und das wohl verkannt wurde.
Alles anzeigenwat n nivoloser fred
bayern wird wieder kommen, wie immer
hast jez van gaal absichtlich ausgelassen, oder haste ihn vergessen
hab ich mich eigentlich schon für die einwechslung demichelis bedankt
is ja gut jetz
is ja gut jetz
man wird sich ja noch höflich bedanken dürfen.
ich kanns jez nich alles lesen, du hast dich aba schon für Gomez bedankt, oder?
Du meinst also, weil Schalke arge finanzielle Probleme hat und es sportlich nicht läuft, dürfte nich mich nicht zur sportlichen Situation bei den Bayern äußern?
Wenn du meinen Bericht genau durchließt, wirst du feststellen, daß ich lediglich mehr oder weniger gesagt habe, daß die Bayern ohne Robben und Ribery nur die Hälfte wert sind und das wohl verkannt wurde.
Diesbezüglich will ich Dir ja recht geben. Ist ja auch die Wahrheit. Aber Deine unterschwellig mitschwingende Häme über den in München bislang nicht erfolglosen Louis und das gesamte Team ist in dem Moment fehl am Platz.
Bedanke Dich bei van Buyten. Der hat sich am Kopf verletzt, weil er den sterbenden Schwan geben wollte und mit dem Kopf voll auf dem Boden geknallt ist nachder vermeintlichen Tätlichkeit.
ich find sone arge bayernkrise erlich gesagt scheiße. jez steigen gandi und brandus bei den wetten nie ein
ich kanns jez nich alles lesen, du hast dich aba schon für Gomez bedankt, oder?
mit mehr spielpraxis hätte der dat ding versenkt, 100 pro. glück für uns
mit mehr spielpraxis hätte der dat ding versenkt, 100 pro. glück für uns
an geh bitte ..der versenkt nie was innerhalb 5m
an geh bitte ..der versenkt nie was innerhalb 5m
du hast ja keine ahnung, geh innen ski fred, für apres reicht et
Diesbezüglich will ich Dir ja recht geben. Ist ja auch die Wahrheit. Aber Deine unterschwellig mitschwingende Häme über den in München bislang nicht erfolglosen Louis und das gesamte Team ist in dem Moment fehl am Platz.
Da habe ich ja gute Vorbilder z.Bsp. dein Kumpel Bomber, aber das geht ja gegen Schalke und das zählt nicht.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!