linsen, lecker
der leckere linsenbauer aus lillingen lenningen
linsen, lecker
der leckere linsenbauer aus lillingen lenningen
bastel dir doch ne provisorische linse die dir das 4:3 auf 16:9 zurechtstreut, kannst ja ma mit brasis brille versuchen als ersten test
jetzt wirds mir doch etwas zu kompliziert. aber du kommst ja bald wieder an n bodensee
schneid die köppe ab, tore werden eh meistens mitte Füße geschossen
hab die füsse und köpfe im wechsel schon weggehabt , aber so gefällts mir gerad am besten. insbesondere unser film vom strandurlaub kommt da richtig gut
jetzt wirds mir doch etwas zu kompliziert. aber du kommst ja bald wieder an n bodensee
in der tat, ganze kw 45
un dir versuch ich nochmal zu helfen, wenn de en problem hast...ich bin erschüttert
krieg ma wieder hin
in der tat, ganze kw 45
hamma
Spitzenspiel Osnabrück - KSC am 8.11. live und auf HD in schumis Kella
in der tat, ganze kw 45
lass marion bloss nen schlüssel da
sone module gibts...
das weiß ich nich
sowas in der art
Giga Blue Twin Cam Modul Rev. II für Sky & Kabel Karten bei eBay.de: CI-Module Common Interface (endet 21.10.10 17:34:08 MESZ)
so . das teil ist heut bei mir angekommen
bin mal gespannt ob das funktioniert.....
is ja aber eigentlich OT, weil mans in den Fernseher reinschiebt
deal
ja - schön wars
aber BSF in Halbzeit 2 war besser
so . das teil ist heut bei mir angekommen
bin mal gespannt ob das funktioniert.....is ja aber eigentlich OT, weil mans in den Fernseher reinschiebt
ich hab die GIGA nit im Fernseher aber in nem PC laufen......mit der neuesten SW war es ziemlich ruckelig bei HD.....dann einfach die älteste genommen: nun löfts optimal
ich hab die GIGA nit im Fernseher aber in nem PC laufen......mit der neuesten SW war es ziemlich ruckelig bei HD.....dann einfach die älteste genommen: nun löfts optimal
ach du grüne neune
ich hoffe, dass flauschi bald mal wieder auf bodensee-urlaub is......
ach du grüne neune
ich hoffe, dass flauschi bald mal wieder auf bodensee-urlaub is......
einfach mal testen....
einfach mal testen....
jetzt fällt mir doch noch ne fachfrage ein:
in diese giga blue rev.II kann man angeblich auch eine hd+ karte reinschieben...
1.) gibts da unterschiedliche karten für sat und kabel
2.) da gibts ne schwarze und ne weisse.....
ist da egal, welche ich nehm
ich hatte schon beim mediamarkt so ein teil in der hand für 50 euro, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein stück papier war für ne einjährige verlängerung.
wo kauf ich so ne karte am besten ?
Alles anzeigenjetzt fällt mir doch noch ne fachfrage ein:
in diese giga blue rev.II kann man angeblich auch eine hd+ karte reinschieben...
ist da egal, welche ich nehmich hatte schon beim mediamarkt so ein teil in der hand für 50 euro, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein stück papier war für ne einjährige verlängerung.
hast PN.....
Alles anzeigenjetzt fällt mir doch noch ne fachfrage ein:
ist da egal, welche ich nehmich hatte schon beim mediamarkt so ein teil in der hand für 50 euro, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein stück papier war für ne einjährige verlängerung.
da gibts aber nur die schwarze und die läuft scheinbar nicht in dem teil
ich schau mal nachher beim medimarkt. wenns klappt können wir nextes mal bauer auf HD schaun
ich schau mal nachher beim medimarkt. wenns klappt können wir nextes mal bauer auf HD schaun
bin ich hier richtig bei "Bauer sucht HD"
du has doch kabel oder nich? da gibts doch kein hd plus oder mittlerweile doch?
bin ich hier richtig bei "Bauer sucht HD"
rischtisch. is die nachfolgesendung von "berliner findet nich tooor-cup"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!