Schönes Fußballspiel auf alle Fälle. Selbst Podolski hat heute offensichtlich seine Laufschuhe eingepackt.

8. Spieltag, 1. Bundesliga 200010/11
-
-
Fernseher aufgebaut, angemacht und das erste was ich seh ist ein jubelnder Podolski
-
So sieht das also aus, wenn er diese Raketenschüsse nicht in den Nachthimmel setzt...
-
Fernseher aufgebaut, angemacht und das erste was ich seh ist ein jubelnder Podolski
Baust du den jeden Abend wieder ab....?
-
Das war doch kein Abseits
-
Baust du den jeden Abend wieder ab....?
Wenn jedes mal danach Dortmund direkt ein Gegentor kriegt gerne
-
BORUSSIA
-
Da hat Sahin Glück, dass er nicht gelb-rot bekommt. Grob unsportliche Aktion.
-
Ihr seid doch behämmert
-
TOOOR!!!
1:2 Nuri Sahin
-
-
und Weidenfäller ist ein blödes *********...nur mal so
-
hahaha, die kölner ähnlich blöd wie letzte saison
und sahin macht das richtig cool
-
Boh!
Entschuldige, Norton, das von Sahin ist vielleicht unreif. Unsportlich ist das, was Podolski vorher macht. Also verdreh hier nicht die Tatsachen!
-
Stimmt wobei man es ihm nicht wirklich verdenken kann wenn man in der Zeitlupe sehen konnte wie der Prinz ihn mit den 3:0 Gesten provoziert hat.
-
Geile Übertragung bei Sky
-
Boh!
Entschuldige, Norton, das von Sahin ist vielleicht unreif. Unsportlich ist das, was Podolski vorher macht. Also verdreh hier nicht die Tatsachen!
Ich verdreh überhaupt keine Tatsachen und ich habe auch nicht gesagt, dass das von Podolski ok war. Das ist auch unsportlich.
Gegner nachm Tor verhöhnen ist Unsportlichkeit und wird normalerweise mit gelb bewertet. Ist nicht meine Idee, steht so in den Regeln.
-
Stimmt wobei man es ihm nicht wirklich verdenken kann wenn man in der Zeitlupe sehen konnte wie der Prinz ihn mit den 3:0 Gesten provoziert hat.
Stimmt, steht aber auf einem anderen Blatt. Ich hab doch nur gesagt, dass er da Glück hatte.
-
Muss dieses scheiß Tor fallen?
-
und Weidenfäller ist ein blödes *********...nur mal so
absolut , gleiche liga wie wiese
sahin hat glück gehabt war absolut unsportlich
trotzdem GW BVB weiter so
-
Muss dieses scheiß Tor fallen?
Ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!