Hallo,
Suche dringend zwei Karten für ein Spiel in Stuttgart oder Kaiserslautern,3. oder 4. Kategorie.Würde auch zwei Karten nehmen,die nicht nebeneinander sind.Bitte melden!!!!!
Mfg marvin
Hallo,
Suche dringend zwei Karten für ein Spiel in Stuttgart oder Kaiserslautern,3. oder 4. Kategorie.Würde auch zwei Karten nehmen,die nicht nebeneinander sind.Bitte melden!!!!!
Mfg marvin
ist immer noch aktuell!!!meldet euch bitte
Verkaufe das Spiel Paraguay gegen Trinidad und Tobago in Kaiserslautern aus dem Fanclub Kontingent.
Block 21.4.
Natürlich mit Vollmacht zum Umschreiben (falls gewünscht) und einer Kopie meiner Mitgliedskarte und des Personalausweises. Wer es ohne Umschreiben probieren will, kann auch Nicht-FCN-Mitglied sein.
Schreibt mir eine PN.
hast du nur eine Karte oder auch zwei?
schade hätte halt zwei gebraucht.schreibt aber bitte noch angebote rein!!Ich will unbedingt karten:)
such immer ncoh zwei karten für ein spiel in kaiserslautern oder stuttgart!können auch keine zusammenhängende sein.einfach angebote schreiben per pn oder hier.
gruß marvin
suche immer noch
bitte meldet sich jemand!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!