also bei hoeneß jedenfalls nicht persönlich. bei calmund weiß ich es nicht.
Ich glaube der Uli will-aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar-gar nicht persönlich mit Daum reden!
also bei hoeneß jedenfalls nicht persönlich. bei calmund weiß ich es nicht.
Ich glaube der Uli will-aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar-gar nicht persönlich mit Daum reden!
ist immerhin noch erfolgreich damit, siehe türkei
2005 meinst du jetzt, oder?
das glaub ich wohl kaum
Der Ulli redet sogar mit den Deppen von den 60gern, obwohl die ihn mit fast noch mehr dreck beworfen haben und uns verklagt haben
Vizemeister is doch nich sooo schlecht, frag´mal Felix Magath!
Vizemeister is doch nich sooo schlecht, frag´mal Felix Magath!
2004 und 2005 ist ja jetzt nicht so lang her, oder?
das glaub ich wohl kaum
Der Ulli redet sogar mit den Deppen von den 60gern, obwohl die ihn mit fast noch mehr dreck beworfen haben und uns verklagt haben
Dächte, er hätte das mal im Interview gesagt!
Kann mich auch irren. Aber in 2 Wochen bei sky90 werden sie ihn ja diesbezüglich ausquetschen.
2004 und 2005 ist ja jetzt nicht so lang her, oder?
ja, da hast du recht
hat er den 1.FC spielerisch denn weitergebracht
Und würdest du ihn als Löw-Nachfolger sehen? denn darum gings ja eigentlich
So wie man hört, war der nur so verblüfft, weil der vorher extra in Holand war, um dort ne Harrprobe analysieren zu lassen. Und die war negativ. Er hat aber die deutsche Technik unterschätzt. Und war deswegen so verblüfft (genauso, wie er vorher siegessicher war, als er die Haarprobe abgesehen hat).
Allein die Story zeigt, was dat für ein Typ ist. Da hat Birne schon Recht: Geht nich um den Koks, sondern um den Charakter.
zu 2.:Typ Motivator siehe Klinsmann!
Eben drum. WM 2010 in D. Dafür war Klinsmann gut. Weil er als Motivator nur auf ein - nie wiederkehrendes - punktuelles Ereignis hinarbeiten musste (und zudem Löw die Arbeit gemacht hat).
Daum als Trainer von der Nati; ich glaub, et hackt.
und der Fc verlor an diesem Tag 0:6 gegen WOB , wie könnte ich den Tag vergessen
und der Fc verlor an diesem Tag 0:6 gegen WOB , wie könnte ich den Tag vergessen
n paar lines helfen bestimmt
heute vor 22 jahren
Schon wieder 10 Jahre her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!