Das ist in den letzten 4 Jahren an die 4 Mal passiert, und irgendwie hat 60 dann immer verloren da der neue Trainer ja doch irgendwie Aufschwung gibt zu Beginn. Ich erinnere mich da an ein Spiel ca vor 5 Jahren 60 muss am Freitag in Braunschweig ran die bis dato so ca. alles verloren hatten, neuer Trainer da und zack erster Saisonsieg gegen 60

Soldo entlassen!
-
-
Das ist in den letzten 4 Jahren an die 4 Mal passiert, und irgendwie hat 60 dann immer verloren da der neue Trainer ja doch irgendwie Aufschwung gibt zu Beginn. Ich erinnere mich da an ein Spiel ca vor 5 Jahren 60 muss am Freitag in Braunschweig ran die bis dato so ca. alles verloren hatten, neuer Trainer da und zack erster Saisonsieg gegen 60
wir hätten auch mit Soldo gegen euch gewonnen
-
Hauptsache der Meier kann bleiben bis sein Werk vollendet ist.
-
Also weiter als in Dortmund...
-
Fronzteck raus
-
wir hätten auch mit Soldo gegen euch gewonnen
-
Ein Neuer Trainer wird`s auch nicht bringen...das Spielermaterial ist einfach viel zu schwach um wenigstens im Mittelfeld mitzuspielen.
-
Ein Neuer Trainer wird`s auch nicht bringen...das Spielermaterial ist einfach viel zu schwach um wenigstens im Mittelfeld mitzuspielen.
abr für 60 reichts
-
Das rettet euch auch nicht mehr
-
[quote='Batzi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…314#post2334314']Das rettet euch auch nicht mehr
[/QUOT
kennste die axxion meier21 noch nit -
-
kennste die axxion meier21 noch nit
Und biste da Pro oder Contra?
-
Und biste da Pro oder Contra?
bei 21 mille schulden
-
bei 21 mille schulden
Geld schießt manchmal Tore.
-
Geld schießt manchmal Tore.
seh ich an camargo
-
bei 21 mille schulden
sei froh, wenn nur mille sind, mios wär schlimmer
stimmt datt, datt ihr Poldianteile verkauft habt
sprich, wenn ihr absteigt, kanner für 10mios wechseln, aber ihr bekommt max. 6 davon? -
seh ich an camargo
Sugi, unsere Teams stehen zurecht da, wo sie stehen.
Fraglich ob sie da wieder raus kommen. -
sei froh, wenn nur mille sind, mios wär schlimmer
stimmt datt, datt ihr Poldianteile verkauft habt
sprich, wenn ihr absteigt, kanner für 10mios wechseln, aber ihr bekommt max. 6 davon?Der gehört doch dem Solarheini, oder?
-
Der gehört doch dem Solarheini, oder?
ick glaub nur 20%, da hängt noch wer anders mit drin, habs aber vergessen, wo ick den artikel gelesen hab
-
Der gehört doch dem Solarheini, oder?
yepp und noch nem anneren dessen name mir grad nit einfällt
-
yepp und noch nem anneren dessen name mir grad nit einfällt
scheiße
bestimmt Michi Meier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!