ZitatEil+++
Bitte verwenden Sie die dpa-kurz 0059 (Medien: 1. FC Köln trennt sich von Trainer Soldo - Köln/1605) nicht. Die Meldung entfällt ersatzlos.

Soldo entlassen!
-
-
Auf Kicker.de stehts abba auch
-
wäre mal geil... würde endlich mal beweisen, dass express und blöd abschreiben ohne zu prüfen
Unsinn, beweisen würde das gar nichts! Ist mindestens genauso wahrscheinlich, dass der verwirrte Overath die alle nacheinander abtelefoniert hat und die Nachricht gestreut hat, bis sein Betreuer das dann revidiert hat.
-
Unsinn, beweisen würde das gar nichts! Ist mindestens genauso wahrscheinlich, dass der verwirrte Overath die alle nacheinander abtelefoniert hat und die Nachricht gestreut hat, bis sein Betreuer das dann revidiert hat.
nee nee... JETZT berufen sich nämlich alle auf den KStA
vorher war davon nix zu lesen
-
Auf Kicker.de stehts abba auch
das dementi ? -
also die Meldung vom kicker scheint seriös zu sein
-
-
Verdient hätte er es ja...hat Köln überhaupt nicht weiter gebracht. Doch eigentlich hätte ich gedacht das Frontzeck der erste ist....
-
Verdient hätte er es ja...hat Köln überhaupt nicht weiter gebracht. Doch eigentlich hätte ich gedacht das Frontzeck der erste ist....
Der hat doch gestern sich noch den Fans gestellt. Angeblich nen fruchtbares Gespräch
btw, Denken überlässt man den Pferden. Die haben nen größeren Kopp;)
-
Der hat doch gestern sich noch den Fans gestellt. Angeblich nen fruchtbares Gespräch
btw, Denken überlässt man den Pferden. Die haben nen größeren Kopp;)
Hat er da seinen Rücktritt angeboten?
-
-
Hat er da seinen Rücktritt angeboten?
Ach, woher!!
-
Als ob das was bringt....
-
also die Meldung vom kicker scheint seriös zu sein
freut mich für die Jungs vom Kicker, dass sie diesmal alle anderen Medien wie Amateure haben aussehen lassen
-
-
Schäfer am Dienstag wohl auf der Bank
-
Sky hat`s nu auch gerafft
-
Schäfer am Dienstag wohl auf der Bank
kam eben auch auf zdf
-
kam eben auch auf zdf
und wdr2 auch
-
Warum passiert sowas immer wenn das jeweilige Team als nächstes gegen 1860 spielt
-
Warum passiert sowas immer wenn das jeweilige Team als nächstes gegen 1860 spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!