jemand noch nen kostenlosen Geheimtipp
Karre müsste ca 3 Wochen da unversehrt stehen

Parken Flughafen Frankfurt
-
-
Karre müsste ca 3 Wochen da unversehrt stehen3 Wochen Urlaub?
Dich vermissen sie wohl nicht auf Arbeit, wa?
Bei mir vor der Garage. Bewachung wird durch Nutzung garantiert. Zum Flughafen fährste dann ab Montabaur mitta Bahn.
-
3 Wochen Urlaub?
Dich vermissen sie wohl nicht auf Arbeit, wa?
Bei mir vor der Garage. Bewachung wird durch Nutzung garantiert. Zum Flughafen fährste dann ab Montabaur mitta Bahn.
dann muss ich ja noch den ICE bezahlen
-
dann muss ich ja noch den ICE bezahlen
Gehste halt 25 Minuten kacken.
-
Karre müsste ca 3 Wochen da unversehrt stehen
Klar lässt die Karre bei mir vor der Haustür stehen (bitte vollgetankt, hab noch einiges zuerledigen).
Wenns zeitlich passt fahr ich dich auch zum Flughafen und hol' dich ab. -
so richtig weiter bin ich hier auch noch nicht. Tourcare ist jetzt auch zu teuer
-
so richtig weiter bin ich hier auch noch nicht. Tourcare ist jetzt auch zu teuer
Entweder in Kelsterbach in der Nähe der s-Bahn oder buch dir nen Hotel bzw. schau bei Ebay nach Sleep & Park Angeboten. ....und die Alternative mit vor meiner Haustür und ich bring dich zum Flughafen und hol dich ab wenns zeitlich passt meine ich auch ernst.
-
Entweder in Kelsterbach in der Nähe der s-Bahn oder buch dir nen Hotel bzw. schau bei Ebay nach Sleep & Park Angeboten. ....und die Alternative mit vor meiner Haustür und ich bring dich zum Flughafen und hol dich ab wenns zeitlich passt meine ich auch ernst.
Ok. Wenn uns das öff. Parken zu heiss ist, dann mele ich mich
Auto kannst Du auch gerne Waschen und Saugen -
Ok. Wenn uns das öff. Parken zu heiss ist, dann mele ich mich
Auto kannst Du auch gerne Waschen und Saugen
Öffentlich parken in Kelsterbach ist OK, da sind einige Strassen videoüberwacht, weil da Pendler ihr Autos parken. -
Das billigste ist, in Niederrad in der Bürostadt auf der "Straße" parken.
Geht allerding nur easy, bei Abflug außerhalb der Bürokernzeiten, sonst sehr voll, oder/und weit laufen zum S-Bahnhof. Kost gar nix außer 2x S-Bahnticket, und in 10min mit der S-Bahn am Flughafen;)
Wenn Abflug und Ankunft tagsüber, einfach am Bahnhof Mörfelden parken (kostenloser Parkplatz auf der Westseite, oder im Wohngebiet auf der Ostseite (Parkplatz im Radius von 100m finden kein Problem) und dann mit der S-Bahn zum Flughafen (weniger Verbindungen als in Niederrrad und nur zu Kernzeiten)
Natürlich bei beiden Optionen die Fahrpläne checken!Ja die Karre hatte dann wirklich mehrere Wochen in der Hahnstrasse an der S Bahn Station Niederrad gestanden. Kostenlos und unversehrt
Nur Import/Export Karte an der Scheibe -
-
Ja die Karre hatte dann wirklich mehrere Wochen in der Hahnstrasse an der S Bahn Station Niederrad gestanden. Kostenlos und unversehrt
Nur Import/Export Karte an der ScheibeIst das so noch alles aktuell
Karre wird demnäscht nochmal etwas länger dort deponiert
-
-
Hab bis jetzt immer Frankfürt Höchst Industriepark geparkt (kostenlos) und dann mit Taxi zum Flughafen
-
Kann mir jemand sagen ob der Shutlle-Bus vom Holiday Parking auch am Feiertag (besser gesagt am 26.12.) fährt?
Oder gibts einen Parktipp wo man günstiger parken kann, als direkt am Flughafen? -
Platzhirsch, 5 Euro am Tag, Rund um die Uhr Shuttleservice, 5 Minuten Fahrzeit.
-
Und mit dem Gutscheincode "FFH" gibt's noch mal 5% Rabatt....
-
Danke
Fahren die Shuttle auch an Feiertagen?
-
Klar, rund um die Uhr 7 Tage die Woche
-
Okay alles klar. Konnte nichts auf der Homepage von denen dazu finden.
Dann werden die wohl am 26.12. um 7:00 Uhr auch fahren? -
Ja.
Bin schon um 1 und um 4 Uhr nachts gefahren. Alles easy. aber rechtzeitig buchen, sonst wird es teurer.
Da fällt mir ein, muss auch für Anfang Januar buchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!