Bei mir nicht. Alles wie gehabt

-
-
Im Account steht nur 'postage' in der order. Das heisst wohl dass sie verschickt werden.
-
Dieses "Postage" bedeutet, dass bei dieser Bestellung 15GBP Porto berechnet wurden
-
Aber was sollte das für einen Sinn machen? Da kam man doch eh nicht drum rum?!
-
das stimmt, aber wenn du z.B. vor 2 wochen nochmals tickets gekauft hast, wurden dir nochmals 15 GBP berechnet. dh., dannn steht in deinen order 2 x "postage"
-
findet sich eine info im account, dass die tickets verschickt wurden?
kann nichts dazu sehen
-
Danke
-
Vorhin kam ne Email. Motto:
Wir schicken täglich so viel wir können. Keine Sorge, Tickets kommen rechtzeitig.Wenn sie 5 Tage vor Start nicht da sind darf man nachfragen
-
Kumpel hatte heute aus der Bestellphase vom 04.08.2015 die Tickets ohne Mail erhalten.
-
Kumpel hatte heute aus der Bestellphase vom 04.08.2015 die Tickets ohne Mail erhalten.
Bei mir genauso mit Tickets aus dem Juli-FCFS.
Möchte noch anmerken, dass ich sie optisch recht gelungen finde (falls sich pek mal in den Fred verirrt).
-
-
Ich habe jetzt bei mir gesehen, das bei denen, die versendet wurden und ich erhalten habe, DISPATCHED steht. War mit Mail.
Bei Kumpel ohne Mail steht kein DISPATCHED im Account.
-
Bei mir genauso mit Tickets aus dem Juli-FCFS.
Möchte noch anmerken, dass ich sie optisch recht gelungen finde (falls sich pek mal in den Fred verirrt).
Ja, absolut. 4 Legenden, gut gemacht.
-
Wo genau steht das Dispatched saschku?
-
Unter "My Order History" steht ja immer PURCHASED. Und seit dem Versenden steht in einer Extrazeile anstatt PURCHASED nun DISPATCHED.
-
Ich habe jetzt bei mir gesehen, das bei denen, die versendet wurden und ich erhalten habe, DISPATCHED steht. War mit Mail.
Bei Kumpel ohne Mail steht kein DISPATCHED im Account.
ist bei mir ganz genauso...
-
Heute kamen Tickets an, ohne Versandbenachrichtigung. Im Account steht auch nix, dass sie verschickt wurden. Dummerweiße ausgerechent Tickts, die ich in den Resale gegeben hatte. Eine Mail, dass die verkauft wurden, habe ich nicht bekommen, allerdings steht im Account nun
"Resold. Please return the Ticket"
-
Heute kamen Tickets an, ohne Versandbenachrichtigung. Im Account steht auch nix, dass sie verschickt wurden. Dummerweiße ausgerechent Tickts, die ich in den Resale gegeben hatte. Eine Mail, dass die verkauft wurden, habe ich nicht bekommen, allerdings steht im Account nun
"Resold. Please return the Ticket"
Ich habs ja schon mal erwähnt: Ihr könnt es euch sparen in die Accounts zu schauen und auf Mails zu warten. Sie verschicken die Tickets auch ohne dass es im Account steht oder es eine Mail gab.
Einfach bis Ende August warten, die werden schon kommen. -
Hat evtl. noch jemand eine Karte für das erste Halbfinale über?
-
Ich hätte für beide Viertelfinale in Twickenham noch je ein Ticket in Kat. D über. Bei Interesse bitte Info bis Sonntag.
-
Danke für das Angebot. Wir sind leider nur an dem WE zur NFL, da würde nur der 24ste passen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!