No, the final and one other match were the only ones being not available.

- 

- 
			ENG-AUS most likely 
- 
			irgendwie ärgert es mich, dass ich mich frühzeitig mit teuren tickets eingedeckt habe.   
 oder soll ich nochmal resellen? 
- 
			zwar leicht off topic aber passt irgendwie hier, die letzten 4 vorschläge für neue NZ flagge: also koan union jack mehr  
- 
			Nur "ggf" kein Unionjack mehr. 
 der Abstimmungssieger tritt ja gegen die aktuelle Flagge an 
- 
			zwar leicht off topic aber passt irgendwie hier, die letzten 4 vorschläge für neue NZ flagge: also koan union jack mehr  Ich glaub nicht, dass sie die alte Flagge abschaffen werden. Aber wenn wird es unten rechts.  
- 
			now not available, was in all categories. Yes 
- 
			Eng - Aus now available in all Cat Every game except for final available 
- 
			zwar leicht off topic aber passt irgendwie hier, die letzten 4 vorschläge für neue NZ flagge: also koan union jack mehr  
 Na endlich - Scheiss Pommies raus !
 Hoffe auf Design 1...
- 
			Final, Cat 1 available 
- 

- 
			August vorbei.. hat jeder seine Tickets bekommen?  Kumpel wartet immer noch auf Post, inkl Eröffnung  
- 
			Suchen immer noch 2mal Finale, Gerne auch Einzelkarte. Bitte um Hilfe. Garantierte Abnahme! DANKE 
- 
			Suchen immer noch 2mal Finale, Gerne auch Einzelkarte. Bitte um Hilfe. Garantierte Abnahme! DANKE Auch Cat1 für über 1000€? 
- 
			Zur Not ja, Natürlich aber lieber billigere Cat. 
 Man hat ja eine Serie:)
- 
			what is going on with ticketing portal - huge queue. My final in D???:) 
- 
			what is going on with ticketing portal - huge queue. My final in D???:) Since last Thursday there is every weekday about 12pm a queue. 
 Don't know why..
- 
			have anyone of you seen final tix in d from the begining of summer? 
- 

- 
			yes  when or how ofter? i haven`t seen even once and i look on portal many hours each day 
- 
			There have been a few only on sale end of July, beginning of August 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!