jo, könnte es - die wollen bei offline Übertragungen meistens Kopien

STC Berlin
-
-
War gerade im Ticketcenter hier in Berlin. Nur als Info: Um 12 Uhr war ungefähr 45 Minuten Wartezeit sowohl beim Abholen als auch beim Umschreiben. Und die Schlangen wurden eher länger als kürzer.
-
Zitat von yamakawa
Habe für mich und paar Freunde Tickets über eBay gekauft, wollte morgen samt der "alten" Tickets, einer Abtrittserklärung und Vollmacht zum STC Berlin, die Tickets umschreiben lassen. Jedoch habe ich nicht von jdm der neuen "Teilnehmer" eine Ausweiskopie dabei, sonden nur sämtliche Daten schwarz auf weiß. Könnte ich da jetzt Probleme kriegen?
Richtig, und brauchst außerdem noch Persokopie des ursprünglichen Bestellers.
-
Zitat
Zitat:
Zitat von tixx_nix
Habe ein Paar Fragen:
1. Hat schon jemand, der mehr als 7 Tickets hat etwas in einem TC umgeschrieben?
2. Was muss man fuer eine Erklaerung einreichen (wenn man keine plausible hat)? Schriftlich nehme ich mal an.
3. Wurde schon jemand abgewiesen?
4. Gab es Tickets heute zu kaufen?
5. 12. Stelle von Pi ?
Gruss,
tixx
1. ja
2. Familie, und wenn es 20 sind, die grinsen da nur drüber. Die haben ein vorgefertigtes papier auf dem du unterschreibst dass das alles richtig ist.
3. ja, wer zu komplizierte Fragen stellt.
4. in den Centern gibts keine Sonderregel mehr
5. 3.14159265
Gruß almudo
Danke fuer die Info.
Zu 2. : Wenn ich 20 Tickets uebereschreiben moechte, meinst du? Und die interessiert das gar nicht? Muss ich also nichts schriftliches Vorweisen, warum ich nicht kann? sie haben dort ein Formular?
Zu 3: Was heisst "komplizierte Fragen" ?
4. Wird nun was verkauft oder nicht?
5. Die 12. Stelle nach dem komma!
Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen,
Gruss, tixx -
Hallo,
hat jemand die Telefonnummer von STC Berlin? -
war jemand gestern oder heute im STC Berlin, wie sah's mit den Schlangen aus?
danke!
Grüße, Meph -
Zitat von Meph
war jemand gestern oder heute im STC Berlin, wie sah's mit den Schlangen aus?
danke!
Grüße, MephWar Samstag gegen 15 Uhr da. Überhaupt keine Schlange weder für Abholung noch Übertragung, als ich kam hatte ich Glück genau an den letzten freien Schalter zu kommen. Alle Leute dort entweder sehr nett oder gelangweilt, war wohl ein ruhiger Tag für die. Habe im Internet übertragene Karten abholt, Karten/Bestätigungen/Perso hingelegt, war in 5 Minuten mit neu gedruckten Karten wieder raus.
-
Heute (Sonntag) kurz nach elf kaum was los, nur drei Leute vor mir. Wer abholen oder tauschen will, sollte möglichst noch heute vorbeischauen. Die Mitarbeiter erwarten von Montag bis Donnerstag einen totalen Ansturm.
Also besser ab dafür !!!!
Sonnige Grüße
-
war jetzt auch am sonntag, alles tiptop!
hat jemand eine ahnung, ob es irgendwo eine art interaktiven stadionplan gibt, wo man sehen kann, wo genau man sitzt?
dieser tooor.de-thread mit 'wo sitzt du' läßt sich bei mir leider nicht öffnen... -
Versuch's mal dort:
-
-
Hallo, will mal über die heutige Situation am STC Berlin berichten.
War gegen 17:50 da. Parkplatze kein Problem, auf P007 parken.
Schlange war bis auf die Straße hinaus. Man wollte schon zu dieser Uhrzeit nur noch Leute bis zu einem gewissen Punkt in der Schlange reinlassen. (Währe für mich ziehmlich scheiße gewesen, weil ich wohl mein Ticket fürs Brasilienspiel nicht mehr vorm Spiel hätte holen können). Also hat man uns erstmal ausgesperrt und viele Leute nach Hause geschickt. Nach zähen Diskussionen hat man sich bereit erklärt zu prüfen, ob wir noch rein können. Dann hat man uns, etwa 20 Leute, doch noch reingelassen. Habe ca. 2,5 Stunden für Umschreibung und Abholung angestanden. Nur Abholung ging etwas schneller, aber nicht viel.
Es wahren etliche Helfer da, die sehr bemüht waren. Aber so richtig Ahnung hatte keiner. Jeder hat was anderes erzählt über: ob man noch rein kommt, was benötigt wird und wann morgen geöffnet ist.
Die Mitarbeiter haben also Überstunden gemacht um alle abzuarbeiten. Als ich dann endlich so um 20:20 dran war mußte es sehr schell gehen, da die Rechner dann runtergefahren wurden und danach nichts mehr ging.Morgen erwarten Sie, daß es noch viel viel voller wird. Wer also noch Karten vor dem Spiel holen muß, wenn er kann morgens hingehen (schon ab 10 Uhr auf) oder sonst so früh wie möglich. Ich hoffe nur die haben morgen alle Schalter auf (heute nur 10).
-
Hallo,
Ich würde mal gerne wissen, ob das ganz sicher ist, dass keine Karten mehr im STC kurz vor dem Spiel oder überhaupt Karten mehr zum Verkauf stehen. Wenns noch, welche gibt würde ich gerne mal zum STC fahren und mir das antun. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
mfg
Martin
-
..hat sich erledigt. Wer lesen kann..
-
Hallo zusammen,
habe gerade gestern (doch noch!) Optionstickets für Ecuador - Deutschland am 20.06. in Berlin zugeteilt bekommen.
Jetzt überlege ich, ob ich es riskieren kann, die Tickets tatsächlich erst am Spieltag im STC Berlin abzuholen.
Wenn ich es auf der Web-Seite richtig gelesen habe, kann man ja an Spieltagen in dem STC des betreffenden Stadions keine Umschreibungen vornehmen lassen und nur Tickets für genau das Spiel abholen, das an dem Tag dort läuft. Also dürfte es doch eigentlich keine großartigen Wartezeiten geben (Abholen geht doch eigentlich schnell?).
Hat jemand schon Erfahrungen mit Abholung am Spieltag im STC Berlin gemacht?
Wie lange vor dem Anpfiff müsste man wohl vor Ort sein (Anreise aus Schleswig-Holstein)?Alternative wäre, vorher die Tickets im STC Hamburg abzuholen, aber das kostet mich auch einen halben Tag ...
Für Rat / Erfahrungsbericht Dank vorab
Uhrhausler
-
Zitat von uhrhausler
Hallo zusammen,
habe gerade gestern (doch noch!) Optionstickets für Ecuador - Deutschland am 20.06. in Berlin zugeteilt bekommen.
Jetzt überlege ich, ob ich es riskieren kann, die Tickets tatsächlich erst am Spieltag im STC Berlin abzuholen.
Wenn ich es auf der Web-Seite richtig gelesen habe, kann man ja an Spieltagen in dem STC des betreffenden Stadions keine Umschreibungen vornehmen lassen und nur Tickets für genau das Spiel abholen, das an dem Tag dort läuft. Also dürfte es doch eigentlich keine großartigen Wartezeiten geben (Abholen geht doch eigentlich schnell?).
Hat jemand schon Erfahrungen mit Abholung am Spieltag im STC Berlin gemacht?
Wie lange vor dem Anpfiff müsste man wohl vor Ort sein (Anreise aus Schleswig-Holstein)?
Alternative wäre, vorher die Tickets im STC Hamburg abzuholen, aber das kostet mich auch einen halben Tag ...
Für Rat / Erfahrungsbericht Dank vorab
Uhrhausler
Hallo,
war am Dienstag in Berlin zu BRA-KRO,
hatte über die FIFA Seite Tickets gekauft und musste sie vor Ort abholen.
Wartezeit: 5 Minuten
Anreise zum Spiel war gegen 19.00 Uhr,
ES GAB KEINE WARTESCHLANGEN VOR DEM STC !!!! -
Zitat von benemil
Hallo,
war am Dienstag in Berlin zu BRA-KRO,
hatte über die FIFA Seite Tickets gekauft und musste sie vor Ort abholen.
Wartezeit: 5 Minuten
Anreise zum Spiel war gegen 19.00 Uhr,
ES GAB KEINE WARTESCHLANGEN VOR DEM STC !!!!Danke benemil,
jetzt bin ich doch einigermaßen beruhigt. Dann muss ich ja doch nicht frühmorgens anreisen!
Uhrhausler
-
-wie weit ist denn das ticket-center vom Stadion weg? Wir wohnen im Hotelpanorama am Adenauerplatz und wollen dann erst zum center und dann zum stadion, wenns besser passt erst vom Bahnhof zum Ticketcenter, dann ins Hotel und dann ins Stadion... hat jemand U-Bahn-Tips?
ich habe jetzt tickets für deu-ecu "ertauscht", die aber noch abzuholen sind.
-mit vollmacht und persokopie ist das doch vor dem spiel kein problem oder? -
Mit den Warteschlangen ist das wirklich so eine Sache. Wenn sich jeder, der noch Karten abholen muss, erst zu späterer Stunde in die Schlange stellt, dann wird das bis zum Anpiff natürlich heikler.
Es ist auch sehr unterschiedlich, wieviele Tickets da noch abgeholt werden müssen. Grade in den letzten Tagen sind nochmal ne ganze Menge Optionstickets zugeteilt worde (was bei den ersten Gruppenspielen ja noch nicht der Fall war) - und die müssen ja ALLE noch abgeholt werden.
Ich empfehle also jedem - frühzeitig hingehen, wenn's schnell geht, die restliche Zeit bis zur Pilgerung ins Stadion in den Fan-Meilen oder so verbringen.
Sicherlich besser, als den Anpfiff verpassen, weil man vor dem STC noch in der Schlange steht. -
Zitat von Straty
-wie weit ist denn das ticket-center vom Stadion weg? Wir wohnen im Hotelpanorama am Adenauerplatz und wollen dann erst zum center und dann zum stadion, wenns besser passt erst vom Bahnhof zum Ticketcenter, dann ins Hotel und dann ins Stadion... hat jemand U-Bahn-Tips?
ich habe jetzt tickets für deu-ecu "ertauscht", die aber noch abzuholen sind.
-mit vollmacht und persokopie ist das doch vor dem spiel kein problem oder?Fussweg vom STC zum Stadion sollte man schon 15 Minuten kalkulieren, obwohl es wirklich im Grunde sehr nah ist.
Hier findest Du alle Tipps zur U-Bahn / S-BahnWenn ihr Hauptbahnhof ankommt, fährt eine S-Bahn direkt zum STC ( Ist S-Bahnstation Pichelsberg).
Von da kommt man auch gut zum Hotel zurück( Bis S-Bahn Charlottenburg, dann umsteigen in die U-Bahn, noch 1 Station bis Adenauerplatz ) -
vielen dank joergfla
kennst du das hotel panorama zufällig? und ist es weit von da zu den plätzen wo nach dem spiel gefeiert wird? denn ich denke mal in eine disco braucht man dann nicht mehr...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!