die Werbung auf Schweinsteigers Trikot ist erstmal schön falsch rum aufm Hemd

13. Spieltag - 1. Bundesliga 2010/11
-
-
die Werbung auf Schweinsteigers Trikot ist erstmal schön falsch rum aufm Hemd
Watten, der hat wahrscheinlich immer so'n Alarm gemacht, bis der Verein und der Sponsor irgendwann nachgegeben haben: "Trainer, Präsident, die Werbung auf meinem Trikot ist verkehrt herum... ich kann das ja gar nicht lesen!"
-
Norton, Du kannst doch Spiele lesen: Wie geht denn dat jez aus?
-
Norton, Du kannst doch Spiele lesen: Wie geht denn dat jez aus?
Ich denke 1:1.
Aber Bayern ist leider momentan jederzeit für einen echten Bock gut.
-
Ein Spieltag zum kotzen !!
-
Ein Spieltag zum kotzen !!
-
GW zur Meisterschaft
-
GW zur Meisterschaft
Ich gratuliere denen erst das nächste Mal, wenn sie aufhören von Ui-Cup und einer dann super Saison zu erzählen.
Wir müssen jetzt mal aufhören nach oben zu schauen, sondern erst mal Spiele gewinnen.
-
Ich gratuliere denen erst das nächste Mal, wenn sie aufhören von Ui-Cup und einer dann super Saison zu erzählen.
Wir müssen jetzt mal aufhören nach oben zu schauen, sondern erst mal Spiele gewinnen.
nur noch 6 zum Klassenerhalt!
-
und nächste Woche wirds ja auch nix
-
-
Immerhin Beckenbauer ist heute unterhaltsam. Der hat einen riesigen Hals.
-
und nächste Woche wirds ja auch nix
Ja, tut mir auch leid für euch - eure schwarze Serie ist wohl heute gestartet!
-
du glaubst doch nicht, dass ick datt ernst meine
mich interessiert die Meisterschaft nicht wirklich, wird schon schwer genug nen CL-Platz zu bekommen, so wies im Moment läuft.
Und dafür war der Spieltag echt total fürn arsch
-
Datt jute is, datt Ulli jetz die Geldbörse aufmacht
-
mich interessiert die Meisterschaft nicht wirklich, wird schon schwer genug nen CL-Platz zu bekommen, so wies im Moment läuft.
Und wie war Bruno deiner Meinung nach?
-
Ja, tut mir auch leid für euch - eure schwarze Serie ist wohl heute gestartet!
es steht und fällt eben im Moment leider alles mit Gekas.
Aber in den Spielen gegen Mainz und Köln sollte noch das ein oder andere Pünktchen raus springen -
Und wie war Bruno deiner Meinung nach?
zumindest deutlich besser wie der blinde belgier, aber ich hab auch nur teilweise gucken können, weil die kiddies noch nicht im bett waren und der stream scheiße war
-
es steht und fällt eben im Moment leider alles mit Gekas.
Aber in den Spielen gegen Mainz und Köln sollte noch das ein oder andere Pünktchen raus springenIch hoffe auch... hab irgendwo in einer meiner Comunio-Truppen fünf Frankfurter rumstehen...
-
zumindest deutlich besser wie der blinde belgier, aber ich hab auch nur teilweise gucken können, weil die kiddies noch nicht im bett waren und der stream scheiße war
das ist auch nicht schwer
fand ihn defensiv ganz okay, aber der spielaufbau
-
Nun gut. Ich finde Bayern ist in den letzten Wochen schon verbessert. Ein 1:1 in Leverkusen ist ja kein schlechtes Ergebnis. Das Problem ist halt nur, dass Dortmund im Moment überhaupt nichts weggibt.
Wir kommen auf alle Fälle unter die ersten 3. Da können wir gerne direkt wetten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!