hey, ich hab fast das erste Drittel meines Lebens hinter mir...
Das reicht aus für nen Kölner zu vastehn
klar, von offizieller seite aus, aber dein raubbau am körper sagt da das komplette gegenteil
hey, ich hab fast das erste Drittel meines Lebens hinter mir...
Das reicht aus für nen Kölner zu vastehn
klar, von offizieller seite aus, aber dein raubbau am körper sagt da das komplette gegenteil
gaustl, ich wollt dir grad grün geben, dann der schock: ich kann dich noch nicht wieder bewerten
gaustl, ich wollt dir grad grün geben, dann der schock: ich kann dich noch nicht wieder bewerten
ja Du warst einfach nicht zu lange weg, Du Doofi
ja Du warst einfach nicht zu lange weg, Du Doofi
ja, nächst mal wird eh länger
ich mach jetzt mal ne runde spam:)
ja, nächst mal wird eh länger
Klasse
Klasse
ja, find ich auch
ha, musti hat mir rot gegeben, das hätt ich von diesem anständigen menschen nu nit erwartet.
wenn jemand nen lustige beitrag geschrieben hat, dann schreie ich ganz laut mähdrescher ok?:)
wenn jemand nen lustige beitrag geschrieben hat, dann schreie ich ganz laut mähdrescher ok?:)
dopingfred
dopingfred
du scheinst ja richtig beliebt hier zu sein
Alles Scheiße.
du scheinst ja richtig beliebt hier zu sein
ich denk mal die renommeeliste ist gefaked, flauschi und val sind da auch weit vorne
ich denk mal die renommeeliste ist gefaked, flauschi und val sind da auch weit vorne
ich mag die beiden
ich mag die beiden
ich auch, fast so wie coolio und den hopper
ich mag die beiden
Und ich mag Mönchengladbach. Un die sind Letzter und steigen ab.
ich mag karo landkaffee:)
ich mag karo landkaffee:)
Heidi
Heidi
nein, ich bin brasi und auf der suche nach dem goldenen kind
nein, ich bin brasi und auf der suche nach dem goldenen kind
Frag Eddy.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!