Watt willst von 2 solchen Vogelscheuchen anderes erwarten...

Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
-
na ja ....
Aber die Rechte...
-
wo krieg ich so schnell ein weihnachtsmannkostüm her
-
Für wann brauchste es?
Erst zum Fest oder vorher für die Büroparty?
-
Für wann brauchste es?
Erst zum Fest oder vorher für die Büroparty?
für mittwoch abend...da bin ich aufn weihnachtsmarkt glühwein trinken..blöd is nur, dass uschi was andres vorhat un ich mit soll, jetz hab ich gesagt, hab nen termin, blöd nur dass die glühweinbude direkt vor meine haustür is...also muss ich inkognito hin... -
du brauchst gar keins
-
du brauchst gar keins
doch, bis auf rote saufnase hab ich nix gemeinsam -
für mittwoch abend...da bin ich aufn weihnachtsmarkt glühwein trinken..blöd is nur, dass uschi was andres vorhat un ich mit soll, jetz hab ich gesagt, hab nen termin, blöd nur dass die glühweinbude direkt vor meine haustür is...also muss ich inkognito hin...
Dann scheidet Bucht aus...
Gibts bei Euch nich sowas wie Real, Woolworth oder sowas...? Da müsste es son Kram doch geben... -
Dann scheidet Bucht aus...
Gibts bei Euch nich sowas wie Real, Woolworth oder sowas...? Da müsste es son Kram doch geben...
oder ich beweg mich kein schritt vom tresen der bude weg, den bereich kann se nämlich nit ausn fenster einsehn -
-
oder ich beweg mich kein schritt vom tresen der bude weg, den bereich kann se nämlich nit ausn fenster einsehn
Das sollte Dir nicht schwerfallen...
-
oder ich beweg mich kein schritt vom tresen der bude weg, den bereich kann se nämlich nit ausn fenster einsehn
na dann passt es doch
-
wo is einklich user langenfeld-hopper, den hab ich lange nicht online gesehn, wem soll ich denn jetz rot geben
-
wo is einklich user langenfeld-hopper, den hab ich lange nicht online gesehn, wem soll ich denn jetz rot geben
probiers mal mit gandi
-
probiers mal mit gandi
nein, das is keine lösung -
nein, das is keine lösung
haste angst?
-
haste angst?
scheiße, ich kann nicht
-
haste angst?
nö, blöderfickfrosch, siehe koz -
nö, blöderfickfrosch, siehe koz
hm..ich kann gar nit -
lasst uns einen flashmob machen:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!