Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hab endlich mal wieder nen keks, hat zufällig jemand 2 x italien - ghana?
-
-
Zitat von birk
komischerweise will er die selbstausdachten nett..... scheint fast so als würde diese nummer irgendeiner "regel" oder sowas unterliegen... am ende muss man die vorher kaufen oder so.... ?
?
Probier mal:
5487 4362 7845 0023 + Prüfnr. 835 Mastercard 05/ 2007
Aber vorsicht, limit liegt bei 25000, nicht überziehen!
-
So, ich mach mal ne kurze Pause... benehmt euch!
-
Zitat von Wendell
Naja, wenn ich mir deine Posts über die Suchfunktion ansehe finde ich nur Sachen wie "ich weiß mehr" "meine Freundin ist da" und dann werden hier in dem Thread Alt-User angemacht. Klar sind wir dir dankbar das du uns Infos aus erster Hand gibst, aber du hast schon oft genug den Dicken damit markiert.
Glaube das wird dir auch auffallen wenn du deine Posts durchliest.ok, ok...ich sach nix mehr
vielleicht, hab ich das wirklich zu oft erzählt......
-
na hier !!! hat man mir das gesagt !! also stimmt das nicht. und ich kann den Warteraum nicht umgehen wenn ich mal einen cookie habe. wie funktioniert das dann bei Gelb mit weiteren Tickets hinzufügen?? enn man ein Login hat. bei Resale ist da ja der button.
und bei Gelb??? -
-
-
Zitat von sim
nAbend,
vlt weiss das ja jemand. Ich möchte morgen meine Tickets im TC abholen, hab aber jetzt festgestellt das der Personalausweis von einem meiner "Begleiter" abgelaufen ist.
Ändern die das direkt vor Ort wenn ich nen gültigen Reisepass von Ihm mitnehme oder muß ich da erst umständlich nen Antrag stellen ???
Hab keine Lust da umsonst hinzufahn.
Brauchst nur deinen Ausweis zur Abholung, solang DU auch Besteller bist. Den Begleiter-Ausweis kannste danach immernoch ändern lassen und die Karten so weiterhin benutzen. Ist ja nachweislich immernoch die selbe Person.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von toba7
na hier !!! hat man mir das gesagt !! also stimmt das nicht. und ich kann den Warteraum nicht umgehen wenn ich mal einen cookie habe. wie funktioniert das dann bei Gelb mit weiteren Tickets hinzufügen?? enn man ein Login hat. bei Resale ist da ja der button.
und bei Gelb???bei Gelb gibts kein Hinzufügen.
-
Also ich bin gespannt auf den Tag wo Iran-Angola vor leeren Rängen stattfindet.... obwohl (fast???) alle Tickets verkauft wurden.....
Ob dann ein Herr Ormus im Morgenmagazin erklären muss, was ein (Tür-)Öffner ist ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!