Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
habe auch deu : pol kat.3. bei mir steht auf französisch rang 17 was wohl soviel heißt wie Block 17. habe keine internet seite vom stadion gefunden wo block 17 existiert.
haste vielleicht ne ahnung wo das ist?danke fummel
-
-
habe gerade Freikarten für Montag bekommen:
St. Pauli gegen Trinidad&Tobago
Auch eine schöne einstimmung auf die WM... -
-
Hat wer LOGIN AF DO???
Gruß
Arni -
-
Zitat von Fummelkönig
habe auch deu : pol kat.3. bei mir steht auf französisch rang 17 was wohl soviel heißt wie Block 17. habe keine internet seite vom stadion gefunden wo block 17 existiert.
Reihe 17. Nix Block.
-
Hi kann mir jemand sagen, wo ich anrufen muss, wenn ein Ticket noch immer nicht angetroffen ist??
-
-
-
Zitat von flsch
so lieben wir ihn...
Ach du schon wieder.Wollen wir uns nicht mal vorm TC treffen und eion Bierchen schlabbern....?
-
Zitat von BirgitP
Als Newbie gestattet mir folgende Frage:
gestern nacht gab es im Shop dauernd die Error-Meldung beim Abschluss. War wohl früher nicht der Fall. Glaub allmählich nicht an Server Schwierigkeiten.
Ist es möglich, dass man (Fifa) online erkennen, ob ein bestimmtes Plugin (Ormus Tool) in Firefox benutzt wird? Und dann um die Leutchen zu ärgern, den Error bringt?
Tausend Dank für eure Antworten!!!
Ohne Ormus zu nahe treten zu wollen:
was wäre, wenn das Tool den LoginLink zu einem Server schickt, wo schnellsten der Kauf dann bereits abgewickelt worden ist, bevor man selber es schafft???
So ein Hinweis zu Ormus II stand schon mal im Thread. -
Zitat von Fummelkönig
Das hat nix mit dem Block zu tun.. daran siehst du nr bei mehreren Plätzen, ob die nebeneinander sind oder nich....
Wo du sitzt, siehst du erst auf der Karte!
-
-
-
HALLO leudde
hat jemand ein interessantes spiel? hätte endlich mal cookie
-
Zitat von flsch
nene, ganz komische geschichte, er wollte beim osterfeuer in seiner kleinstadt bisschen auf den putz haun...naja den rest kann man sich denken...
Loooool.
Komische Sitten haben die da aufm Land.
-
-
-
Gähn, guten morgen. Sagt mal, hat eigentlich einer keine Tickets für Brasilien- Kroatien bekommen?
Ich bin ja gestern gegen 2 Uhr ins Bett, aber dann machte es gegen 5, 7 und 8 Uhr jeweils *pling* und die alten Login Versuche von 23 Uhr waren plötzlich erfolgreich.
Dafür hab ich kaum geschlafen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!