hallo? niemand mehr da?

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Hab ein login für:
#16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 21 Platz 16hat jemand mit keks interesse bitte pn
-
-
Zitat von Maradona81
Kurze Unterbrechung, bitte nicht böse sein sondern helfen:
Bei der MISS-WM-Wahl der Wuppertaler Rundschau ist meine Freundin unter den besten 12!Wer von diesen 12 die meisten Leserstimmen kriegt, gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 1.000,- EUR!!!!
Bitte helft mir und stimmt für Sie ab!
Sie ist auch rein objektiv mit Abstand die Hübscheste Teilnehmererin!Einfach eine Email an redaktion@wuppertaler-rundschau.de
mit dem Stichwort "Miss WM" und dem Namen "Emanuela" schicken!
Alle Mails bis zum 7.6. werden gewertet!
Da mein Geld für die WM-Tickets draufgegangen ist, würde ich mich sehr freuen, trotzdem noch mit Ihr danach Urlaub machen zu können!Vielen Dank schonmal an alle die uns helfen!!!!
P.S.: Habe ihr Foto als Benutzerbild eingestellt! Dieser Anblick ist doch eine Stimme wert, oder???
Ich brauch noch Paninibilder!!!!
-
-
-
juten navend allerseits
-
hallo, kann mir jemand sagen wie es in Holland-Mexico steht?? habe leider kein Premiere und einen Liveticker habe ich auch nicht gefunden
-
-
-
-
Zitat von Maradona81
Kurze Unterbrechung, bitte nicht böse sein sondern helfen:
Bei der MISS-WM-Wahl der Wuppertaler Rundschau ist meine Freundin unter den besten 12!Wer von diesen 12 die meisten Leserstimmen kriegt, gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 1.000,- EUR!!!!
Bitte helft mir und stimmt für Sie ab!
Sie ist auch rein objektiv mit Abstand die Hübscheste Teilnehmererin!Einfach eine Email an redaktion@wuppertaler-rundschau.de
mit dem Stichwort "Miss WM" und dem Namen "Emanuela" schicken!
Alle Mails bis zum 7.6. werden gewertet!
Da mein Geld für die WM-Tickets draufgegangen ist, würde ich mich sehr freuen, trotzdem noch mit Ihr danach Urlaub machen zu können!Vielen Dank schonmal an alle die uns helfen!!!!
P.S.: Habe ihr Foto als Benutzerbild eingestellt! Dieser Anblick ist doch eine Stimme wert, oder???
sorry aber das kann ich wirklich nicht machenwie heißen denn die anderen 11?
-
Zitat von Rentüj
Okay, ein letztes Mal für heute ich (passe auch auf beim Rausgehen!):
http://tooor.de/showthread.php?t=3262
(Könnte ja zur Entlastung hier beitragen!)
äh Rentüj, ich bin gerade dem Link gefolgt. Ist das ne Sekte oder irgenso was ????
-
-
-
-
Zitat von flsch
sorry aber das kann ich wirklich nicht machen
wie heißen denn die anderen 11?
keine ahnung, interessiert mich auch nicht, da die eh alle hässlich sind -
Braucht wer Login für
4x Kat. 1
#30: Togo - Switzerland
19.06.2006
DortmundNur mit Keks möglich
-
hab schon die suchfunktion benutzt aber blick trotzdem nich so ganz durch was ein keks ist, ist damit ein package gemeint??
kann mir das vllt einer nochmal kurz erläutern?mfg
-
wollte nur mal fragen, ob es heute schon eine gelbphase gegeben hat die ich verpasst habe? immer als ich reingeschaut habe, war relativ ebbe angesagt!?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!