...und wollte Pinto direkt nach der roten Karte auch noch direkt auf Fresse hauen.
Der muss übrigens auch gelb kriegen, hat der Schiri wohl vergessen.
...und wollte Pinto direkt nach der roten Karte auch noch direkt auf Fresse hauen.
Ich denke er hat es nicht gesehen. War ja auch erst in der Wiederholung so richtig zu erkennen.
Ich denke er hat es nicht gesehen. War ja auch erst in der Wiederholung so richtig zu erkennen.
Ich bin schon ganz hibbelig wegen gleich, is doch jetzt eh nur Vorgeplänkel.
Ich hab ein Scheißgefühl ...
So, wieder kucken
4. Offiziellen beleidigt, der hat sofort den Stift gezückt. Vorher auch noch auffem Platz rumgepöbelt.
Das ist dann wohl ein klares Beispiel für einen "Bärendienst".
verlängerte winterpasue
Ich bin schon ganz hibbelig wegen gleich, is doch jetzt eh nur Vorgeplänkel.
Ich hab ein Scheißgefühl ...So, wieder kucken
Ich habe ehrlich gesagt für heute ein ziemlich gutes Gefühl.
Ich glaube wir gewinnen da heute.
wo bleiben die tore
Gladbach
hannover
jo
Mann, Mann, Mann....
DAS GIBT ES JA WOHL NICHT!!!!!
Mann, Mann, Mann....
DAS GIBT ES JA WOHL NICHT!!!!!
wo isser denn hin der bayern-dusel
Kann mal einer den Reif abstellen.
Ich kann das Spiel schon zu ende erzählen:
Wir verballern 5 Großchancen in der ersten Hälfte, Schalke bzw. Huntelaar macht aus der ersten guten Gelegenheit das 1:0, wir laufen hinterher und können am Ende dann froh sein, wenn es noch Unentschieden ausgeht.
Irgendwann dazwischen fliegt van Bommel noch vom Platz.
wo isser denn hin der bayern-dusel
in der nachspielzeit
hurra van bommel ist wieder da
Wir verballern 5 Großchancen in der ersten Hälfte, Schalke bzw. Huntelaar macht aus der ersten guten Gelegenheit das 1:0, wir laufen hinterher und können am Ende dann froh sein, wenn es noch Unentschieden ausgeht.
Wette?
ne andere Geschichte in der zweiten Hälfte macht Gomez nen Hattrick und Schweini noch 2 Dinger und dann kommt Felix in der Winterpause zu uns zurück
Wette?
![]()
Auf welchen Teil konkret oder auf die Gesamtgeschichte?
Bei van Bommel bin ich mir jetzt nicht soooo sicher.
ne andere Geschichte in der zweiten Hälfte macht Gomez nen Hattrick und Schweini noch 2 Dinger und dann kommt Felix in der Winterpause zu uns zurück
Der hat schon ne seelenlose Truppe, was soll er da noch bei euch? In Schalke hat er wenigstens einen jungen holländischen Stürmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!