Ich glaube wenn Dortmund heute mal zur Abwechslung zurückliegen sollte, bekommen sie das nicht mehr gedreht.

17.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Ich glaube wenn Dortmund heute mal zur Abwechslung zurückliegen sollte, bekommen sie das nicht mehr gedreht.
Endlich begreifst Du's!
-
1 Glas Wasser dagegen
-
Endlich begreifst Du's!
Tja, wenn sie zurückliegen würden. Ich denke aber, dass sie kurz vor Schluss wieder typischen Dortmund-Dusel haben werden.
-
Tja, wenn sie zurückliegen würden. Ich denke aber, dass sie kurz vor Schluss wieder typischen Dortmund-Dusel haben werden.
Super, echt!
Wenn's nich von nem Bayernfan gekommen wär, wär's nichma richtig komisch gewesen!
-
Super, echt!
Wenn's nich von nem Bayernfan gekommen wär, wär's nichma richtig komisch gewesen!
Gewöhn dich dran, dass man bei Erfolg mit Dusel in Kontakt gebracht wird.
Das Spiel heute müsstet ihr jedenfalls nicht unbedingt gewinnen, so vom Spielverlauf. Unentschieden scheint mir ein gerechtes Ergebnis zu sein.
-
Gewöhn dich dran, dass man bei Erfolg mit Dusel in Kontakt gebracht wird.
Das Spiel heute müsstet ihr jedenfalls nicht unbedingt gewinnen, so vom Spielverlauf. Unentschieden scheint mir ein gerechtes Ergebnis zu sein.
Ja, absolut.
-
...aber den muss er natürlich machen.
-
Der blinde Grieche!
-
-
-
Barrios vorher
-
Unterm Strich ist das ja für den BVB kein Problem heute. In Frankfurt kann man schon verlieren und die Mannschaft war heute auch müde. Ich denke man ist froh in die Winterpause gehen zu können.
Leverkusen hat ja auch noch nicht gewonnen und Bayern schon mal gar nicht.
-
SIEG!!!
1:0 Theofanis Gekas
-
Was sind das denn für irreguläre Bedingungen in Leverkusen
-
Es schneit halt.
Finde ich noch nicht so dramatisch.
-
Es schneit halt.
Finde ich noch nicht so dramatisch.
Den Ball sollte man schon sehen können -
war doch gg. madrid ähnlich
-
Zum Glück hat nicht nur eine Mannschaft Schnee...
-
Zum Glück hat nicht nur eine Mannschaft Schnee...
Der DAUM sitzt ja nicht auf der Bank. Dann wäre es wegen Vorteil in der Tat irregulär.
So trifft es eben zwei spielstarke Mannschaften gleichzeitig. Sieht immer noch besser aus, als das was manch andere Mannschaften auf bestem englischem Rasen darbieten.
-
Der DAUM sitzt ja nicht auf der Bank. Dann wäre es wegen Vorteil in der Tat irregulär.
So trifft es eben zwei spielstarke Mannschaften gleichzeitig. Sieht immer noch besser aus, als das was manch andere Mannschaften auf bestem englischem Rasen darbieten.
Allerdings - und der Schiedsrichter übt sich auch in witterungsbedingter Nachsicht, sonst wäre Castro schon fällig gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!