So jungs und mädels habe eigentlcih geplant nach dem ES zum olympipark umzuziehen und dort noch pol-ecu anzuschauen da mein zug sowieso erst viel später gen heimat fährt. Mein vorschlag wäre daher wir treffen uns nach dem spiel und feiern dort noch ein bisschen vor dem spiel wird ein treffen schwierig da ja jeder zu einen anderen zeitpunkt ankommt. Was haltet ihr davon und wer kommt mit?????

Treffpunkt nach dem es olympipark zu pol-ecu
-
-
genauso sieht auch mein plan aus erst es und dann olympia park ... denke das ist ganz cool nun nur noch ne zeit und ort und gut is ....
-
Wie schnell ist die Transferzeit von dort zum HB.
Muss um 23.30 wieder am HB sein ? -
Zitat von Klinsmann
So jungs und mädels habe eigentlcih geplant nach dem ES zum olympipark umzuziehen und dort noch pol-ecu anzuschauen da mein zug sowieso erst viel später gen heimat fährt. Mein vorschlag wäre daher wir treffen uns nach dem spiel und feiern dort noch ein bisschen vor dem spiel wird ein treffen schwierig da ja jeder zu einen anderen zeitpunkt ankommt. Was haltet ihr davon und wer kommt mit?????
@Klinsi
Ich bin dabei, bringe noch "Ruhrstadion" mit. Wie weit ist es denn vom Schlauchboot bis zum Olympiapark?
Wir kommen mit dem ICE 721 um 12:51 Uhr in München an. Rückfahrt ICE 1712 um 00:52. -
Bin auch dabei
-
hört sich gut an vielleicht sieht man sich da
-
also vom stadion brauch man ca 24 minuten bis dahin und es fährt alle 10 minuten ein u bahn (1mal umsteigen)
vom fest brauch man 10 minuten bis zum hauptbanhof und es fährt alle 10 minuten eine von dort aus (1mal umsteigen)
hier gibs noch mehr infos http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrga…2006/index.html
-
ich zieh mir das es auch dort rein
ihr müsst Münchener Freiheit umsteigen in die U3 richtung Olympiazentrum
und die U-Bahn fährt bei spielen alle 3-5 min Richtung HBF.
Von Olympiazentrum bis Hbf fahrzeit ca 20min.
Ich denke das wird schon voll sein wenn ihr kommt passen nur 35.000 leute rein und da will jeder hin der keine karte hat fürs es -
Zitat von isi202002
ich zieh mir das es auch dort rein
ihr müsst Münchener Freiheit umsteigen in die U3 richtung Olympiazentrum
und die U-Bahn fährt bei spielen alle 3-5 min Richtung HBF.
Von Olympiazentrum bis Hbf fahrzeit ca 20min.
Ich denke das wird schon voll sein wenn ihr kommt passen nur 35.000 leute rein und da will jeder hin der keine karte hat fürs esdas ist kein problem ich bring einfach meine ganzen tixx mit dann fallen die alle in ohnmacht
und wir haben genug platz
-
Olympiapark hört sich gut an. Ich bin wohl auch dabei
-
-
@all wir werden schon da sein und das es gucken sagt mal bescheid wann wir uns vor pol-eq treffen sollen!!!
Freu mich auf ein Toor treffen!!!
-
das kostet eintritt im olympiapark oder ?
vielleicht bin ich auch dort, aber schon zum es... hab keine karten
falls jemand dann einen mit nem hitzlsperger-trikot sieht: das bin ich, glaube nich, dass es davon so viele gibt
-
-
@klinsi
Sinnvoll ist wenn wir nach dem ES-Spiel einen zentralen Treffpunkt vereinbaren und anbieten würden. Vor dem Spiel haben wir ja schon einen.
Vielleicht kann uns einer mit Ortskenntnissen einen vernünftigen Vorschlag machen. Bin auf jeden Fall dabei. -
Wäre nach dem Spie auch dabei.
Olympiapark ist sich ordentlich was los.Kenne mich in münchen nicht aus.
Von dher kann ich keinen geeigneten Treffpunkt nennen. -
Bin auch dabei!
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!