I cannot help yuuuuuuuuuuu
why, didn´t you underschtand?
I cannot help yuuuuuuuuuuu
Chakkka, Anträge sind durch
no I cääään't
Chakkka, Anträge sind durch
Aktivierungsmail wird nicht korrekt dargestellt. Kann nicht aktivieren
So die ersten Bestellungen sind durch und jetzt kommt noch 2 Team Serien Deutschland. Und dann geht's hoffen auf Karten los.
So die ersten Bestellungen sind durch und jetzt kommt noch 2 Team Serien Deutschland. Und dann geht's hoffen auf Karten los.
wow
schon jmd heute/vorhin ne aktivierungsmail bekommen?
wow
ich will nichts, deshalb bestelle ich teamserien österreich
Aktivierungsmail wird nicht korrekt dargestellt. Kann nicht aktivieren
Bestätigungsmail des Antrages wird auch nicht korrekt dargestellt.
Saftladen
Nur die Ruhe!
Außer Finale finde ich Bestellungen erst mal ziemlich sinnlos, es sei denn man hat nen festen Reiseplan und guckt sich wirklich alles an. Bin geheilt seit 2008-da hatte ich VF in Wien bekommen(-was hab´ich mich gefreut-), das war dann Türkei-Kroatien!! War ich froh, als ich die wieder los war!:)
meine hat dann am tag vorher grover genommen in basel. da war ich auch froh, das ich nicht nach wien tuckern musste.
achja, tickets sind da
schon jmd heute/vorhin ne aktivierungsmail bekommen?
Ja nach ca 20 Minuten warten. Ging aber auch nicht richtig auf.
Ja nach ca 20 Minuten warten. Ging aber auch nicht richtig auf.
und dann?
und dann?
war aktiviert
Soweit komm ich net mal!
Bei mir kommt immer dieser Balken, wo man angeblich sehen kann, wann man durchkommt... kurz vorm Endee geht der dann wieder ganz nach links und ich soll wieder warten
i would like to receive tickets for the final in kiev but cannot log in. who can help and order some tickets for me?
is dat plattdeutsch?
Soweit komm ich net mal!
Bei mir kommt immer dieser Balken, wo man angeblich sehen kann, wann man durchkommt... kurz vorm Endee geht der dann wieder ganz nach links und ich soll wieder warten
Ich schätze, dann wollen die Dich da nicht haben
Log dich noch mal nächste Woche ein,
dann funzt das auch.
Im Moment sind doch die ganzen bekloppten Tooor.de Jünger dort am rumhacken, da haste keine Chance.
Edit sagt: Mach dir keinen Stress.
Was mich wundert ist, dass man bei der KK weder Prüfnummer noch Inhaber eintragen kann.
Was, wenn nun der Besteller vom KK-Inhaber abweicht?
Was mich wundert ist, dass man bei der KK weder Prüfnummer noch Inhaber eintragen kann.
Was, wenn nun der Besteller vom KK-Inhaber abweicht?
ich find zwar deine frage eher rhetorisch, ich antworte sie aber trotzdem
das heisst dass im falle der daten-abweichung alle visa antragsteller automatisch durchfliegen. bei master ist es so dass bei vielen online lösungen der name gar nicht abgefragt wird, da könnte es durchgehen, muss aber nicht sein
Ich schätze, dann wollen die Dich da nicht haben
Log dich noch mal nächste Woche ein,
dann funzt das auch.
Im Moment sind doch die ganzen bekloppten Tooor.de Jünger dort am rumhacken, da haste keine Chance.Edit sagt: Mach dir keinen Stress.
Nene, schon klar, geht ja noch bis zum 31.März... neige nur zu Vergesslichkeit, siehe die Spiele für die Frauen-WM, die ich noch suche!
hab irgendwann bestellen wollen, gucke auf den Kalender und merke, dass seit 2 Tagen zu is
kommt aber ja noch ne Verkaufsphase!
wie lange dauert es denn, bis man die aktivierungsmail bekommt????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!