Weil die meisten "keine Tickets" ankreuzen würden, und die Auswahlmöglichkeit gibt´s nicht!

EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Ja klar, Position 1 ist mit Polen gesetzt, der Rest wird gelost.
Du kannst das sehr wohl nachschauen. Hatte gestern die gleich Situation. Gehe zu my allocations und klick dann view. Du landest dann vermutlich auf einem Reiter "Individual Match Tickets". Dort sind normalerweise bereits zwei Haken gesetzt, nämlich Gruppenphase und K.O.-Phase. Klick einfach den dritten für Eintrittskarten für Personen mit Behinderung an, dann wird dir das Match angezeigt. So war es zumindest bei mir.
Danke ,hat geklappt, demnach # 5,9,22
-
Wollte mich gerade nochmal bei einem Antrag von Ende März einloggen und hab folgende Meldung bekommen:
"Unfortunately you do not have permission to login."
Seltsam. Gestern gings noch. Hat das noch jemand?
-
Ja, die Fehlermeldung bekomme ich jetzt auch.
Bei mir 5 Anträge, keine Tickets...
Habe nur Danzig versucht, war klar. -
Wollte mich gerade nochmal bei einem Antrag von Ende März einloggen und hab folgende Meldung bekommen:
bei mir gings vorhin
-
ja, habs gerade probiert und kommt bei mir die selbe meldung
-
Jo,
kommt überall,
ich schätze, wir bekommen jetzt wohl noch einige Tickets dazu. -
Es wird neu ausgelost
-
Jo,
kommt überall,
ich schätze, wir bekommen jetzt wohl noch einige Tickets dazu. -
Es wird noch über div. Verbände möglich sein , Tickets zu besorgen ( FFF, FIGC und natürlich ,wer erinnert sich nicht, über den Liechtensteiner Verband).Ob es bein FFF offiziell nur KO -Optionen sind ,wird man sehen,könnte mir vorstellen, daß die nach der letzten WM Null Bock auf Polen/ Ukraine haben werden und über jeden Fußballfreund dankbar sind, denen die noch so n paar Billets in die Hand drücken können.
-
-
Es wird neu ausgelost
Schön wärs
Portal ist zwar dicht, aber der Drops ist erstmal gelutscht für Runde 1.
-
Gab es bei der Bestätigungsmail nach dem Bestellen, nur eine Email mit der Nummer oder war da auch eine Datei dabei?
Wenn eine Datei dabei war, könnte mir jemand sagen, wie die hieß (vielleicht war der Name gleich und es wurde nur noch der Name oder die Nummer mit eingebaut).
Suche immer noch die Nummer, um jede Hilfe dankbar -
Gab es bei der Bestätigungsmail nach dem Bestellen, nur eine Email mit der Nummer oder war da auch eine Datei dabei?
Wenn eine Datei dabei war, könnte mir jemand sagen, wie die hieß (vielleicht war der Name gleich und es wurde nur noch der Name oder die Nummer mit eingebaut).
Suche immer noch die Nummer, um jede Hilfe dankbarBei mir kein Anhang dabei!
-
Bitter
Danke....
-
Suche immer noch die Nummer, um jede Hilfe dankbarEs gab zwei Mails, eine nach Registierung und eine nach erfolgreich angelegten Ticketantrag. In jeder stand die Kundenreferenznummer. Ansonsten einfach noch ein paar Tage gedulden dann kommt die Mail von der UEFA
-
Es wird neu ausgelost
Das befürchte ich auch!
Gestern das war nur ein Probelauf..... -
Das befürchte ich auch!
Gestern das war nur ein Probelauf.....Könnte dich aber doch überhaupt nicht schocken, sondern ist doch wie immer bei euch: Ihr wähnt euch in Europa und guckt nachher doch wieder bedröppelt aus der Wäsche
.
-
Könnte dich aber doch überhaupt nicht schocken, sondern ist doch wie immer bei euch: Ihr wähnt euch in Europa und guckt nachher doch wieder bedröppelt aus der Wäsche
.
atomdinges....
Es wird noch über div. Verbände möglich sein , Tickets zu besorgen ( FFF, FIGC und natürlich ,wer erinnert sich nicht, über den Liechtensteiner Verband).Ob es bein FFF offiziell nur KO -Optionen sind ,wird man sehen,könnte mir vorstellen, daß die nach der letzten WM Null Bock auf Polen/ Ukraine haben werden und über jeden Fußballfreund dankbar sind, denen die noch so n paar Billets in die Hand drücken können.
Das wär super, aber die haben glaub ich nur Karten bekommen weils in Österreich / Schweiz war
-
Es wird neu ausgelost
-
#33 Zabrze Nudelkula gegen Butelka Piwa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!