Wer kann Input und Tipps geben
Mein Vertrag läuft aus

I phone 4, HTC, Nokia, Samsung?
-
-
ich kann dir einen tipp geben: niemals gegen den wind pinkeln!
du musst die anfrage schon etwas genauer stellen, jedes der telefone hat stärken und schwächen, wenn man nicht weiß was dir wichtig ist kann man keine sinnvollen ratschläge geben.
aber eines ist sicher: wenn du in london besoffen irgendwas finden willst wirst du am nokia nicht vorbeikommen
-
du musst die anfrage schon etwas genauer stellen, jedes der telefone hat stärken und schwächen, wenn man nicht weiß was dir wichtig ist kann man keine sinnvollen ratschläge geben.
aber eines ist sicher: wenn du in london besoffen irgendwas finden willst wirst du am nokia nicht vorbeikommen
E Mail hab ich auf em BB...Ab und an mal Internetz und im im besoffenen Kopp Brauhäuser finden
-
aber eines ist sicher: wenn du in london besoffen irgendwas finden willst wirst du am nokia nicht vorbeikommen -
[/B]
lange Geschichte;)
-
lange Geschichte;)
ahhh jaaaa
-
ahhh jaaaa
frag Grover
-
E Mail hab ich auf em BB...Ab und an mal Internetz und im im besoffenen Kopp Brauhäuser finden
also ich bin mim samsung wave mehr als zufrieden...
pps...brauhäuser brauchste kein handy für, immer dem 7. sinn nach, klappt bei mir immer:) -
dann nimm ein nokia mit symbian 3, n8 oder c7.
symbian is vonne optik und vom handling nich ganz so uptodate als wie android oder ios, aber absolut ok, mir fehlt eigentlich nix. der eingebaute browser is scheiße, aber da kannste opera nachinstallieren.
ich hätte mir wohl auch schon ein schickes google handy gekauft, aber offline navigation ist für mich DAS unschlagbare argument pro nokia, da kann der rest nicht mithalten und kommt für mich daher nicht in frage.wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor
-
iPhone 4
aber dat iphone is schon ganz introvertiert....Kinder kriegen mit Nokia is nich
maexchen, ick brauch dat Lied
-
-
symbian is vonne optik und vom handling nich ganz so uptodate als wie android oder ios, aber absolut ok, mir fehlt eigentlich nix. der eingebaute browser is scheiße, aber da kannste opera nachinstallieren.
ich hätte mir wohl auch schon ein schickes google handy gekauft, aber offline navigation ist für mich DAS unschlagbare argument pro nokia, da kann der rest nicht mithalten und kommt für mich daher nicht in frage.
wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor
genau wie maca
-
wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktoriPhone 4
maexchen, ick brauch dat Liedwarum haste dir das nich einfach mal via bluetooth gezogen?
-
ich hätte mir wohl auch schon ein schickes google handy gekauft, aber offline navigation ist für mich DAS unschlagbare argument pro nokia, da kann der rest nicht mithalten und kommt für mich daher nicht in frage.wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor
ich habe oben vergessen anzugeben, dass ich von Technik keine Anhnung habe
-
Fresse bin aber, wat die technik angeht, up to date
warum haste dir das nich einfach mal via bluetooth gezogen?
weil nokia nicht mit dem apple bluetoothen wollte
iphone ist schon eine echt nette spielerei. dat einzige Manko ist, wenn man dat "Handy" ganz umfasst, dat dat "Netz" verloren geht
-
dat einzige Manko ist, wenn man dat "Handy" ganz umfasst, dat dat "Netz" verloren geht
-
weil nokia nicht mit dem apple bluetoothen wollteach nee
liegt möglicherweise daran, dass apple einen großteil von mühsam aufgebauten standards mit füßen tritt.
wie man als halbwegs mündiger konsument so einen scheißladen unterstützen kann bleibt mir ein rätsel, aber das is ne andere geschichte, hier wollnwa ja user gaustar helfen -
ach nee
liegt möglicherweise daran, dass apple einen großteil von mühsam aufgebauten standards mit füßen tritt.
wie man als halbwegs mündiger konsument so einen scheißladen unterstützen kann bleibt mir ein rätsel, aber das is ne andere geschichte, hier wollnwa ja user gaustar helfenGaustar....kauf Dir dat iphone und gut is
-
-
hier wollnwa ja user gaustar helfen
wowo, was fürn Forum
Flausch, haste was geraucht heut
-
wowo, was fürn Forum
Flausch, haste was geraucht heut
hallo?
du hast gefragt dann versuch ich natürlich so gut ich kann zu helfen, is doch der sinn dieses forums oder nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!