Mit Karimi und Charisteas wär das nicht passiert.
stell dir vor die knipsen gegen euch im pokal muahahahahaha ja ick weiss
Mit Karimi und Charisteas wär das nicht passiert.
4:2 reicht uns auch zum Weitererscheinen
4:2 reicht uns auch zum Weitererscheinen
is unter flutlicht oder?
Ich schreibe momentan ja eigentlich nichts zu meinem Verein aber das Tor von Reus heute fand ich sensationell. Was für eine Fackel. Bin mal gespannt wo er kommende Saison spielt.
Ich schreibe momentan ja eigentlich nichts zu meinem Verein aber das Tor von Reus heute fand ich sensationell. Was für eine Fackel. Bin mal gespannt wo er kommende Saison spielt.
er würde gut nach italien passen,wegen der konter jetzt
ich tipp mal auf gladbach
ich tipp mal auf gladbach
Das wäre wunderbar, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.
Das wäre wunderbar, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.
wieso nicht?
Ich denke nicht das ihr absteigt, ich habs ja schon beim trainerwechsel gesagt, es ist noch genug Zeit, um den Klassenerhalt mit nem Taktiktrainer zu schaffen und nicht den Brechstangemotivator zu nehmen. Und die manschaft scheint ja auch willig zu sein.
Ich denke ihr werdet drin bleiben und dann gibt es auch nicht besonders viele gründe für reuss zu wechseln, ausser es kommt ein ganz großes Kaliber
und da kommt dann schon rein vom finanziellen eigentlich nur der FCb oder das Ausland in Frage
Ich würd ihn zwar gerne bei uns sehen, glaub aber nicht, dass er den Bankwärmer spielen will
wieso nicht?
Ich denke nicht das ihr absteigt, ich habs ja schon beim trainerwechsel gesagt, es ist noch genug Zeit, um den Klassenerhalt mit nem Taktiktrainer zu schaffen und nicht den Brechstangemotivator zu nehmen. Und die manschaft scheint ja auch willig zu sein.Ich denke ihr werdet drin bleiben und dann gibt es auch nicht besonders viele gründe für reuss zu wechseln, ausser es kommt ein ganz großes Kaliber
und da kommt dann schon rein vom finanziellen eigentlich nur der FCb oder das Ausland in Frage
Ich würd ihn zwar gerne bei uns sehen, glaub aber nicht, dass er den Bankwärmer spielen will
ich hoffe mal, dass die sinus kurve (wie nach so manchem erfolg) nich wieder nach
unten geht...es ist zu befürchten, wie so oft nach nem
guten spiel der gladbacher, aber ich denke es nicht!
hab beim Hinspiel in DO schon gesagt, dass ich mir den ganz gut auch in schwarzgelb vorstellen könnte.....;)
hab beim Hinspiel in DO schon gesagt, dass ich mir den ganz gut auch in schwarzgelb vorstellen könnte.....;)
ihr habt bloß die Kohle nicht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!