werd doch einfach oma
Zu früh
werd doch einfach oma
Zu früh
wie wird man eigentlich vater?
wie wird man eigentlich vater?
Keine Ahnung, ich bin nur Mutter
Kein Problem, ich fahre regelmäßig nach Friedrichstadt - ich komme dann mal auf nen Kaffee und nen Stück Kuchen vorbei
kuchen musste aber selbst mitbringen, kaffee geb ich aus. aber die köter bleiben im auto!
Keine Ahnung, ich bin nur Mutter
und wie war das so? haste auch alles mitgemacht? geburtentraining? mann mit kamera im kreissaal? zwei bei kallwass mit vaterschaftstest?
kuchen musste aber selbst mitbringen, kaffee geb ich aus. aber die köter bleiben im auto!
Kann deine Uschi nicht backen?
doch aber nich für jeden
na toll, dann darf ich nie wieder zu dir?
und wie war das so? haste auch alles mitgemacht? geburtentraining? mann mit kamera im kreissaal? zwei bei kallwass mit vaterschaftstest?
Weder noch, wir sind hier aufem Land nicht so verweichlicht - raus kommen se alle
oder Adolf
schlimmer wär ja dann nur noch gandalf
na toll, dann darf ich nie wieder zu dir?
alter tut mir echt leid. aber ich kann doch nich sagen 'du ich bekomm da besuch, son 20-jähriger pole, das is mein freund, der sitzt hier rum und säuft und macht bisschen was kaputt'
doch aber nich für jeden
Dann behalt deinen Kaffee, ich nehm nen Bier
bringste denn noch knabberkram mit?
alter tut mir echt leid. aber ich kann doch nich sagen 'du ich bekomm da besuch, son 20-jähriger pole, das is mein freund, der sitzt hier rum und säuft und macht bisschen was kaputt'
es gibt kein bier mehr bei flauschi, wir müssen den tatsachen ins auge schaun
dann stell mir doch deine kostbarkeiten nich in den weg, dann passiert nix, selber schuld!
außerdem kann ich auch stehn wenns sein muss.
aber du könntest doch sagen, da kommt sone arme Sau mit Migrationshintergrund aus nem Slum bei Frankfurt und das is mein Freund! für den backste jetzt mal nen anständigen Kuchen!:)
moment zessi hat kinder und is ne alte frau, die versteht sich super mit uschi, das is bisschen anders als wie mit dir
Macht nix, ich hab eh immer den Kofferraum voll Herforder wenn ich da hoch fahre
aber du könntest doch sagen, da kommt sone arme Sau mit Migrationshintergrund aus nem Slum bei Frankfurt und das is mein Freund! für den backste jetzt mal nen anständigen Kuchen!:)
mit feile
moment zessi hat kinder und is ne alte frau, die versteht sich super mit uschi, das is bisschen anders als wie mit dir
in meinem zividienst haben mich die alten frauen geliebt, da werd ich mit deiner auch keine probleme haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!