Was hat da der DFB gedacht
Das da nur ein paar Hansel auf die Seite gehen ??
Irgendwie blicken die das nicht das wahrscheinlich 10.000 gleichzeitig versuchen die Karten zu bestellen ....

Fanclub Optionen
-
-
-
Zitat von olli1893
der Server ist aber down
https://62.153.106.230/fcn/tickets/wm2006/index.php
danke -
-
Also wenn ich mich bei der Ticketbestellung einloggen will kommt aktuell nur folgende Meldung:
Sorry, aber da ging irgendwas schief...
Und oben rechts steht es konnte keine Verbindung hergestellt werden.An die die durchkamen, kann man für das ausgewählte Spiel wieder nur ein Ticket bestellen?
-
Zitat von Wendell
Also wenn ich mich bei der Ticketbestellung einloggen will kommt aktuell nur folgende Meldung:
Und oben rechts steht es konnte keine Verbindung hergestellt werden.An die die durchkamen, kann man für das ausgewählte Spiel wieder nur ein Ticket bestellen?
Ja man konnte nur ein Ticket pro Runde bestellen.
Für mehrere Tickets bräuchtest du eine Familienmitgliedschaft -
Zitat von Wendell
Pro Spiel 1 Ticket, aber mehrere Spiele sind möglich. Ist mir aber erst NACH der Bestellung aufgefallen, als alles wieder down war
-
Ja man kann nur ein Ticket bestellen, dafür kann man die Spiele einzeln auswählen!
-
-
die seite ist down opder hast du keine fehlermeldung
-
-
Nein, man kann für alle potentiellen Spiele mit deutscher Beteiligung wahlweise ein Ticket für Kat. 3 oder Kat. 4 bestellen. Grundsätzlich ist EINZELWAHL möglich. Es muss also keine "Serie" bestellt werden.
Bei mir hat es um 9.05 Uhr geklappt. War aber schon seit 08.30 Uhr auf der Bestellseite und habe andauernd mit F5 refreshed ...
Zitat von WendellAlso wenn ich mich bei der Ticketbestellung einloggen will kommt aktuell nur folgende Meldung:
Und oben rechts steht es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
An die die durchkamen, kann man für das ausgewählte Spiel wieder nur ein Ticket bestellen? -
-
komme auch nicht drauf
-
Punkt 9 habe war ich drin und beim zweiten Versuch konnte ich bestellen
-
-
Naja, wenigstens mal komme ich jetzt auf die Seite wo man sich einloggen kann. Das funktioniert zwar noch nicht, aber hoffentlich gleich!!
-
-
war eine bestellung vor 9 uhr möglich ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!