Fanclub Optionen
-
-
-
ich habe immer noch keine MAIL
nun ist PK 4 schon ausverkauft:(
ich sehs schon kommen, ich geh leer aus -
-
Also nochmal! Man ist z. b. stolzer Besitzer von Tixx für Spiel 58(Viertel, HH) und hat diese bereits über Blatter erhalten, wie gehts weiter, wenn man jetzt ne Opti über FCN bucht und unsere Fussigötter sich auf Platz eins in der Vorrunde behaupten? Viertel HH und B jeweils am 30.06.06!!!!!!!
-
-
Zitat von uwemar
Also nochmal! Man ist z. b. stolzer Besitzer von Tixx für Spiel 58(Viertel, HH) und hat diese bereits über Blatter erhalten, wie gehts weiter, wenn man jetzt ne Opti über FCN bucht und unsere Fussigötter sich auf Platz eins in der Vorrunde behaupten? Viertel HH und B jeweils am 30.06.06!!!!!!!
tja dann hast du das LuxusProblem mit zuviel Karten
-
so um 10:11 war ich auch erfolgreich
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 49,50 €
Viertelfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 60,50 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €hehe freu! ich könnt mich ja jetzt glatt vor dem spiel betrinken, muss ja auch nich fahren
-
Ich kann nur so staunen, wie ihr alle an die Tickets kommt!
Ich glaube ich lese besser nicht weiter, sonst wird mein Hals immer größer -
-
-
-
hallo,
hab mir auch gerade Karten Bestellt.Haben wir die Karten sicher falls Deutschland weiter kommt?Oder wird das dann erst noch Ausgelost?
Gruß
Tobi -
-
Zitat von TobiderGute
hallo,
hab mir auch gerade Karten Bestellt.Haben wir die Karten sicher falls Deutschland weiter kommt?Oder wird das dann erst noch Ausgelost?
Gruß
TobiNix Lose Sach mal bestellt ihr alle Blind ?
Die Tixx stammen wohl aus den 8 Prozent die jeder Verband in den Ko Spielen pro Spiel bekommtMan könnte ja mal an den Bestellnr abgleichen wieviel raus sind..
-
Zitat von TobiderGute
hallo,
Gruß
TobiWenn ich die Email des FCN richtig verstanden habe, dann hast Du die Tics beim Weiterkommen von GER sicher - denn es glat das fist come - first serve Prinizip.
Zitat eMail FCN:
"...Achtung: first come - first served. Dies bedeutet, ihr erwerbt einen Voucher, der beim Erreichen der jeweils nächsten Runde gegen ein Original-Ticket eingetauscht wird. Die Verkaufsphase dauert bis zum 8. Juni, 24.00 Uhr an. Eine Verlängerung der Angebotszeit ist nicht ausgeschlossen, aber noch nicht sicher..."
Gruß
Platypus
-
Yippieh... Auch in bin dabei: FCN-Option bis einschließlich Finale!
War ausnahmsweise schlau und hatte mich schon um halb sieben auf der Fanpage eingeloggt und den Ticketlink aktiviert. Schlag neun (nach meiner eigens bereit gestellten ATOMUHR!) Seite erneuert, fünf Optionen angeklickt und... nach ellenlanger Wartezeit... den Zuschlag erhalten! Bestätigungsmail war wenige Sekunden später da. Ist doch ideal: Wenn die Klinsmänner ins Finale kommen, bin ich durchgehend dabei. Musste erstmal unters Sauerstoffzelt.
Jetzt geht es schon wieder. Der Arzt hier im Krankenhaus sagte, dass ich rechtzeitig zum ES (Tickets dank Ormus!) mit meiner Entlassung rechnen könne. HABE FERTIG! -
Der Server war so was von schnell down.....nun gut...so ab 9:40 ging es langsam wieder.....um 10.00Uhr hatte ich meine gesamte Bestellung abgeschlossen und die Mail war auch sofort da! Huhu....Wahnsinn....das ist der Hammer! Es war um 10Uhr alles noch grün! Ich wünsche Euch allen viele Karten....endlich bekommt unsere Elf Heimspiel Atmospähre...ich freue mich riesig auf die Stimmung!
-
-
-
So nun ist Schluss!
SpielSpielortKartenmenge Kategorie Preis € AuswahlChanceAchtelfinale MUC/STU13 66,00ausverkauftAchtelfinale MUC/STU14 49,50ausverkauftViertelfinale BRL/GEL13 93,50ausverkauftViertelfinale BRL/GEL14 60,50ausverkauftHalbfinale DOR/MUC13 165,00ausverkauftHalbfinale DOR/MUC14 99,00ausverkauftSpiel um Platz 3 STU13 66,00ausverkauftSpiel um Platz 3 STU14 49,50ausverkauftFinale BRL13 242,00ausverkauftFinale BRL14 132,00ausverkauft
Schade, wollte noch für meinen Vater, der derzeit in Russland ist dieselben Optionen klar machen...
Also Thread kann man wohl schliessen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!