Ich hab das AF M für Sohnemann und mich. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste Fussballspiel seines Lebens gleich ein Achtelfinale bei WM in M. Macht keinen Scheiss, Ballack & Co.!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das AF M für Sohnemann und mich. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste Fussballspiel seines Lebens gleich ein Achtelfinale bei WM in M. Macht keinen Scheiss, Ballack & Co.!!!!!!!!!!!!!
HIlfe!
Kann mir jemand AF M mitbestellen?
PN!
Da hab ich mir's gerade vorm Fernseher gemütlich gemacht und Tom Hanks zugeschaut, wie er in "Terminal" zurück nach Krakosien will, und plötzlich klingelt's.
Jetzt nur noch was abgreifen... mal schauen, wie lang uns das Gelb auf Achse hält...
habe SA - ZB gekriegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallöchen...
ich habe fertig....
....heute die letzten Partien bekommen!.....naja Finale fehlt noch (ist aber nicht schlimm und geht vielen so
)
Was braucht ihr?
brauche AF Mü
JAAAAAAAAAA
4mal Af München kommt Polska werdet Erster ich will euch sehen!!
20 fenster und ich komm nicht rein,gibts das???
Zitat von ormus7577Ich hab das AF M für Sohnemann und mich. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Ja sauber!!
ich hatte eben 3 logins für 4x AF MUC kat3 offen, habe aber erstmal für kingwilli bestellt ... der wollte das unbedingt. die anderen logins dürften mittlerweile net mehr gehen
AF München scheint ja wieder mal ordentlich weg zu gehen
Ich krieg nicht einen Login
Ich habe auch Karten. Damit hätte ich ich mehr gerechnet
gabs beim HF Do nur kat 1 s.b?
Togo - Frankreich und AF Köln bekommen
Jetzt geht´s los
Suche Swe - Parag oder AF Leipzig oder VF Hamburg
Da sind wieder 4 Euro an Ormus fällig....
Achtelfinale Köln.
Zitat von break32Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ist man mal 3 Tage daheim und nichts geht. Habe mich schon ins Bett gelegt, aber zuwas gibt es eine kleine Schwester die noch vorm Laptop sitzt.
3 mal Achtelfinale in München --> Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt wird Deutschland Gruppensieger und dann Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch.
Aber das mit Deutschland Wm lassen wir mal. Das macht schon Brasilien
Ich glaub es nicht, wahnsinn. Aber jetzt bin ich pleite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!